excel nach nachnamen sortieren #Frage - Antwort gefunden!




Löschen der Vornamen aus einer Spalte mit Vor- und Nachnamen in Excel

Wie kann ich die Vornamen aus einer Spalte mit Vor- und Nachnamen in Excel löschen? Um die Vornamen aus einer Spalte mit Vor- und Nachnamen in Excel zu löschen, können verschiedene Methoden verwendet werden. Eine Möglichkeit besteht darin, die Funktion "WECHSELN" zu nutzen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie dies erreichen können: 1. …

Excel Daten aus einer Zelle zusammenführen

Wie kann ich in Excel den Vornamen und den Nachnamen aus einer Zelle zusammenführen und anschließend eine E-Mail Endung hinzufügen? Wie gehe ich dabei mit verschiedenen Datenformaten, Sonderzeichen und eventuellen Tauschfehlern um? Um in Excel den Vornamen und den Nachnamen aus einer Zelle zusammenzuführen und anschließend eine E-Mail Endung hinzuzufügen, gibt es verschiedene Möglichkeiten…