Esse feurig ist gulasch würzen deckel chili dose pfanne gefallen

Wie kann ich die 2 Kg Fleisch jetzt retten, um das es noch genießbar bleibt? Bildquelle: http://www.berlinonline.de/converjon/?width=620&height=250&url=http%3A%2F%2Fwww.berlinonline.de%2Fimage.php%2Flocalnews%2Fasset-90528

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1371 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich esse ja gern etwas "feurig", aber jetzt ist mir beim Gulasch würzen der Deckel von der Chili-Dose in die Pfanne gefallen

Allgemein in den Gulaschtopf Wasser gießen, oder das Fleisch herausnehmen und das Chillipulver versuchen abzubekommen. Sonst bliebe nur die Möglichkeit, in einem neuen Topf eine neue Soße zuzubereiten.
Nimm das Fleisch aus dem Topf,spüle es mit kaltem Wasser ab,lass es abtropfen und beginne erneut.
Ist zwar bei Gulasch ein mühsamen Unterfangen aber wahrscheinlich die einzige Lösung
Nein warum.Kippe das Fleisch in ein Nudelsieb,Wasser drüber und fertig.
Also Nudeln raus aus dem Sieb und Fleisch rein in das Sieb
das chili raus löffeln,solange du noch nicht umgerührt hast
Es war Pulver Chili, nix mit raus löffeln
So lange mehr Fleisch und andere Zutaten hinzugeben bis ein dir genehmer Schärfegrad erreicht ist.
Ist dir das zu scharf? 1. wie schon Jan schreibt und du kannst ne rohe, geschälte Kartoffel halbieren, die mit kochen und vor dem Abschmecken rausnehmen.
Ich war immer der Meinung, Kartoffel hilft nur bei zu viel Salz.
Da verkneife ich mir jetzt mal die Antwort.
Warum Feelein, du weißt doch sonst auch immer geheime Tricks
Hab es übrigens überlebt und es war auszuhalten, bis auf das ständige Kopfjucken
Grins zu einem feurigen Essen gehört eben ein feuriger Typ heisst es bei uns im Platt.
Kartoffel saugt auch GEwürze auf, deshalb wäre die z. B. auch rot, wenn du viel paprika hast. Kannst auch Graubrot mit reinhauen - das saugt auch ne Menge auf.
Zu scharf, mir läuft dann die Nase, die Augen brennen, die Ohren schmerzen komisch. ganz zu schweigen von der Halsgegend, dort, wo mal die Mandeln waren, tuts auch weh, wenn ich schlucke.
Scharf is auch nix für mich, wenns ums Essen geht


tipps
Wie kann man an besten seinen inneren Frieden finden. Tipps

Ich wollte heute meine inneren Frieden finden welche Tipps gibt es da. für Antworten setz dich im dunkeln irgendwo -- es gut. So sind die Kinder auch gebadet und der Haushalt ist gemacht. Nur das mit dem Bügeln müssen wir noch ändern! -- Geschicht Werde ruhiger und schreie nicht so viel rum vergesse alle deine Sorgen und finde deinen inneren Frieden. Bügeln -


würzen
Was für Gewürze sind grundsätzlich in Bio"Curry" drin?

- Senfkörner und Fenchel und rösten diese kurz in der Pfanne ohne Öl an, bis sie einen feinen goldenen Schimmer annehmen. -- schon ist unser Currypulver fertig. Luftdicht in einer Dose verpackt ist die Currymischung mehrere Monate haltbar. -- Senfkörner 1 TL Bockshornkleesaat 1 TL Kardamom 2 TL Chilipulver z.B. Cayennepfeffer 1 TL Fenchel ½ TL Ceylon-Zimt -- Kreativität begrenzt. Die Inder sind richtige Künstler des Würzens, zu dieser Vielschichtigkeit verwenden sie teilweise bis -- es hier aber auch schon zu kaufen gibt, übrigens viel besser als Pulver! Gerne! Koriander, Kurkuma, Zimt, Bockshornkleesaat, -


tricks
Rechentricks gesucht.

- Schnellrechnen Wenn man die sog. Blitzrecher nach deren Tricks fragt, arbeiten bei diese oft mit Logaritmen für die ersten -- bei fast allem im Leben ist es eben Übungssache. Mehr Tipps fallen mir grad nicht ein. Bei Wikipedia findest du einige -- auch nicht schwer. Mit der Zeit wird man dadurch spürbar besser im Kopfrechnen. Auch hilft es den Kassenzettel mal im -