Wie lange dauert erste hilfe kurs

muss nen erste hilfe kurs machen wegen meinem führerschein habe mich auch schon im internet über son erste hilfe kurs in meiner stadt informiert habe termine gesucht und da stand folgendes : 24. Mai 2008 EH 13.00 - ca 19.30 dauert der krus jez wirklich volle 6,5 stunden des is find ich bisschen viel also wie lang dauert der so stimmen so 6,5 std

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1608 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange dauert ein erste hilfe kurs

Ja, der geht wirklich 6,5 Stunden, rechne mit 7.
is das nich bissle viel gibts am ende auch einen test oder so?
nein,leider muss man da durch und es gibt keinen test.das heißt nicht dass du pennen darfst,weil man alles vorgemachte nachmachen muss.


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Ohren zu reiben. Du solltest den Heilschlamm aber nicht so lange auf der Haut tragen, da der ansonsten totbringende Killer-Gnome -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


führerschein
Was muss man bei der praktischen Prüfung für den Rollerführerschein wissen?

- schicken. Fehlerbekämpfung ist ein gern gewähltes Thema bei Führerscheinprüfungen. Wenn das nicht geht, was machen sie dann? Schau -- teil ist. Ansonsten bewahre Ruhe. Viel Glück! Ich denke, wie beim Führerschein B, alles aus der Theorie. Nur die speziellen -


erste
Eine Affäre, das erste mal.

- Roland Kaiser. 1996 heiratete er seine 3.Frau und zog wieder zurück aus Berlin nach Münster in sein altes Haus -