Erklären wie man pdf datei öffnen

Siehe Bild oben! Jedes Mal, wenn ich auf PDF über Firefox öffnen klicke, wird die Datei nur gespeichert, aber sie lässt sich nicht öffnen. für

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1609 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann mir bitte einmal Einer von Euch erklären, wie man eine PDF-Datei öffnen kann?

Ich gebe dir direkt den Download-Link
Adobe Acrobat Reader DC-Download | Kostenloser PDF-Viewer für Windows, Mac OS, Android
Das musst du erst installieren und danach ist alles tutti
Du brauchst dazu einen PDF-Viewer!
Entweder den "Adobe Reader" oder den "Foxit PDF Reader
Adobe Reader: Adobe Acrobat Reader DC - Download - CHIP
Foxit Reader: Foxit Reader - Download - CHIP
Direkt-Downloads:
Adobe Reader:
http://dl.cdn.chip.de/downloads/33656/AdbeRdr1011_de_DE.exe?1324118270-1324125770-f4fab1-B-4eddc8c91b34149811041221db0195eb.exe
Foxit Reader:
http://dl.cdn.chip.de/downloads/813205/FoxitReader513.1201_enu_Setup.exe?1324118210-1324125710-71c779-B-87aa3cd932aeedab33f28168f47f7325.exe
Hinweis:
Du kannst auch immer nur Dateien usw. öffnen, wenn du das zugehörige Programm auf dem PC installiert hast.
Hast du kein Programm, um eben.pdf Dateien öffnen zu können, dann musst du ein Programm installieren.
Mit oben genannten Programmen geht dies sehr gut.
Da haben sich meine Frage und Dein Kommi überschnitten Lieben Dank.
Ja, kann man. Ich war leider zu langsam
Musste die Downloads erst heraussuchen
Klasse es hat geklappt! Allerdings ist das eie englische Version. Ich habe folgenden Reader runtergeladen und hoffe, dass war der Richtige:
Foxit Reader 5.1.3
Google Anzeigen
Ms Testversion
Endecke Microsoft® Windows Azure. 90-Tage-Testzugang gratis hier.
microsoft.com/WindowsAzure
Oh, war mein Fehler. Ich ging davon aus, dass obige Version "Deutsch" ist. Da habe ich wohl nicht richtig geschaut.
Du kannst direkt vom Hersteller jeweils die Deutsche Version laden. Also, wenn du magst.
Hier in Deutsch:
Adobe Acrobat Reader DC - Download - CHIP
Eigentlich war es doch Deutsch
Ach, du meinst FOXIT Okay.
Hier sogar als Portable und Deutsch/Englisch:
Foxit Reader Portable - Download - COMPUTER BILD
http://d.computerbild.de/downloads/2017306/FoxitReaderPortable_5.1.0.paf.exe?__cbodl__=1324123032_ad0fc975a5a2141412cd52c696904452&_chksum_=c32995a7e07578974abd1fdde4eff8d4
Die neuen Firefox-Versionen können pdfs auch so auslesen.
entweder benutzt du ein Zusatzprogramm für den Firefox
PDF Download :: Add-ons für Firefox
oder einen von vielen kostenlosen PDF Readern, die es gibt
z.B.
Foxit
Sumatra PDF
Nitro PDF
Nitro PDF Reader - Download
Hier noch ein hilfreicher Link:
thbimage.com - Deze website is te koop! - de beste bron van informatie over thbimage.
Viel Erfolg
Schönes Wochenende noch und geniesse es.


datei
Mit welchem Programm öffne ich eine.odt datei?

- nachinstallieren, mit dem sich auch mit Microsoft Office OpenDocument-Dateien öffnen, bearbeiten und speichern lassen: Oracle and Sun -


pdf
Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

- nicht rückumwandeln lässt. Es sind ja auch nicht alle.pdf-Dateien aus Word entstanden. http://www.pdftoword.com/de/ ! bitte. -- Hersteller xyz laden. Dann einfach installieren, starten, pdf öffnen und bearbeiten. Kennst du dich damit aus? werde es versuchen. -


dateien
Welcher ist der beste Converter für Filme und Musik? darf auch ruhig etwas kosten.

Hallo, wenn man in Google converter eingibt ist die auswahl nicht besonders -- SUPER - Download - CHIP kostenlos Hier ist erklärt, wie es funktioniert: Saudumme Fragen 01 Videos umwandeln mit -