erbrechen nach op nicht mehr möglich #Frage - Antwort gefunden!




Katze hat einseitigen Nickhautvorfall - Was tun?

Meine Katze hat seit gestern etwas Komisches am Auge, es sieht aus wie ein einseitiger Nickhautvorfall. Was könnte die Ursache dafür sein und wie sollte ich vorgehen? Ein einseitiger Nickhautvorfall bei Katzen kann verschiedene Ursachen haben und sollte vom Tierarzt untersucht werden. Die Nickhaut ist das "dritte Augenlid" der Katzen und normalerweise nicht sichtbar. …

Hilfe, meine Katze schreit beim Erbrechen!

Warum schreit meine Katze beim Erbrechen und was kann ich tun, wenn ich weit von einem Tierarzt entfernt bin? Es ist wirklich beunruhigend, wenn deine Katze beim Erbrechen schreit. Es könnte verschiedene Gründe dafür geben. Ein möglicher Grund könnte sein, dass sie sich beim Würgen verletzt hat und dadurch Schmerzen beim Erbrechen empfindet. …

Darmverschluss beim Hund - Ursachen, Symptome und Behandlung

Wann kann es zu einem Darmverschluss beim Hund kommen und wie äußert sich dieser? Ein Darmverschluss beim Hund kann verschiedene Ursachen haben und tritt auf, wenn der Darm durch einen Fremdkörper oder eine Blockade teilweise oder vollständig blockiert ist. Dies kann zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen und erfordert eine umgehende tierärztliche Behandlung. …

Hund nach Leber-OP: Erbrechen und Benommenheit

Warum erbricht mein Hund nach einer Leberoperation und wie lange dauert es, bis er sich erholt? Nach einer Leberoperation bei Hunden ist es normal, dass sie einige Zeit brauchen, um sich zu erholen. In diesem Fall ist es besonders wichtig, auf mögliche Anzeichen von Komplikationen zu achten, wie zum Beispiel Erbrechen und Benommenheit. …

Plastik verschluckt - ist das gefährlich?

Ist es gefährlich, wenn man aus Versehen Plastik verschluckt, insbesondere wenn man ein empfindliches Verdauungssystem hat? Wenn man aus Versehen Plastik verschluckt, kann das je nach Größe und Beschaffenheit des Gegenstandes potenziell gefährlich sein. Besonders empfindliche Personen mit Verdauungsproblemen sollten in solchen Fällen besonders vorsichtig sein. …

Ist es gefährlich, abgelaufenen Quark zu essen?

Wie gefährlich ist es, abgelaufenen Quark zu essen und was sollte man tun, wenn man abgelaufenen Quark gegessen hat? Abgelaufener Quark kann potenziell gesundheitliche Risiken mit sich bringen, insbesondere wenn er bereits Anzeichen von Verderb zeigt. Dennoch gibt es verschiedene Faktoren zu beachten, um das Risiko einer Lebensmittelvergiftung zu bestimmen. …

Die Wirkung von 10mg Morphium Retardtabletten

Wie stark ist die Wirkung einer 10mg Morphium Retardtablette und kann man davon "high" werden? Die Wirkung einer 10mg Morphium Retardtablette hängt von verschiedenen Faktoren ab und kann individuell unterschiedlich sein. Es ist wichtig zu verstehen, dass Morphium ein starkes Schmerzmittel ist, das zur Linderung starker Schmerzen eingesetzt wird. …

Risiko für Übelkeit bei Spinalanästhesie im Vergleich zur Vollnarkose

Ist das Risiko für Übelkeit und Erbrechen bei einer Spinalanästhesie geringer als bei einer Vollnarkose? Die Spinalanästhesie ist eine Form der Lokalanästhesie, bei der ein Betäubungsmittel in den Subarachnoidalraum des Rückenmarks injiziert wird. Dabei wird das Gefühl von Schmerzen und Bewegung in einem bestimmten Bereich des Körpers ausgeschaltet. …

Hund zittert nach Kastration - Ist das normal?

Ist es normal, dass ein Hund nach einer Kastration zittert? Sollte der Tierarzt kontaktiert werden? Nach einer Kastration ist es normal, dass ein Hund unter verschiedenen Nebenwirkungen der Narkose leiden kann, wie zum Beispiel Zittern. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass jede Reaktion auf die Narkose individuell sein kann und von Hund zu Hund unterschiedlich ausfallen kann. …