Epson d78 druckt nicht mehr richtig hilfe

Das ist mein Drucker: http://www.amazon.de/Epson-C11C664001-EPSON-Stylus-Tintenstrahldrucker/dp/B000HT3RK4 & ich hab ihn schon seit April 2007 , also seit fast 4 Jahren. Neuerdingt druckt er von einer Seite vielleicht mal einen halben Satz. Und das wars. Außerdem noch richtig verschmiert und. bäh Die Patronen habe ich auch schon sauber gemacht, daran kann es nicht liegen. Aber woran dann? Kann mir vielleicht jemand helfen?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1595 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Epson D78 druckt nicht mehr richtig. hilfe?

Nein, scannen ist nicht möglich.
Und Fremdpatronen wurden nicht eingesetzt. IMMER ORIGINALE VERWENDET
In deinem Amazon LINK die Kundenrezension sagt alles.
http://neon.epson-europe.com/de/de/corporatesite/products/product.php/id/1870
Vermutlich kann man nur die originalen Patronen verwenden.
Testdruck deren Einstellungen verändern?
Druckkopf verstopft?
Einscannen einer Seite und hier einstellen möglich?
Fremdpatronen eingesetzt?
vermutlich ist der resttintentank voll. leider kenne ich deinen drucker nicht. jedenfalls ist unterhalb der parkposition des druckkopfes ein behälter. beim reinigen des druckkopfes wird die abgesaugte tinte hier gesammelt. vermutlich sind die vliese über die jahre jetzt komplett gefüllt. falls du dazukommst, könntest du versuchen diesen behälter oder die vliese zu reingen. wenn sich hier nichts entfernen läßt, könnte mit einem wattebausch die oberfläche abgetupft werden.
eventuell findest du aber auch mit dem stichwort 'resttinte / resttintenbehälter' im internet weitere auskunft zu deinem drucker.


drucken
Kann man drückende Schuhe weiten?

Oder auch weiten lassen? Hab nämlich neue gekauft und die drücken und zwicken mich wieverrückt. Was kann ich


nicht
resitenter Klinikkeim

- deutsche Krankenhäuser - sowohl als Besucher und wenn es möglich ist, auch als Patient - Fahr in die Niederlanden - "Eine -- Medikamente gewöhnt hat und so mit den normalen Mitteln nicht mehr bekämpft werden kann. Am häufigsten sind das aber keine -


drucker
ich möchte einen drucker installieren,habe aber leider keine cd.

treiber bei lexmark runterladen. Dann lad dir hier den Treiber runter: http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.