Emails verschwinden grundlos aus posteingang macbook pro iphone ipad abrufbar

Meine Emails verschwinden plötzlich aus dem Apple Mail Posteingang von meinem MacBook Pro. Auf dem iPad oder iPhone sind sie weiterhin abrufbar. Ich habe weder die Mails gelöscht, noch sind in in den Spam Ordner verschoben wurden. Teilweise tauchen die emails nach mehreren Stunden wieder auf, aber meistens sind sie nicht mehr auffindbar auf dem MacBook.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1473 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Emails verschwinden grundlos aus dem Posteingang von meinem MacBook Pro. Auf dem iPhone und iPad sind sie abrufbar.

Ich habe die Infos vergessen, hier sind sie. Ich verwende OS X 10.10.2 und Apple Mail 8.2.
schon mal bei Posteingngeinstellungengeschaut ob autom. löschen aktiviert ist?
für die schnelle Antwort. Ich habe eben noch mal in den Einstellungen nachgeschaut. Automatisches löschen ist bzw. war deaktiviert.
Vermutung
Das MBP ruft die Emails via IMAP ab.
Ein iDevice ruft die Emails via POP3 ohne Löschen auf Server ab.
Ein iDevice ruft die Emails via POP3 mit Löschen auf Server ab.
Probe
Emailabruf auf den iDevices abstellen.
Abruf auf MBP möglich?
Emailabruf auf den iDevices einstellen.
Abruf auf MBP möglich?
für die Tipps.
Ich hatte auch schon probiert, wie du mir eben noch mal geraten hast, testweise nur das MBP meine Mails abrufen zu lassen und die iDevices deaktiviert zu lassen, es hatte aber leider keinen unterschied bewirkt.
der Abruf erfolgt via IMAP am MBP und den iDevices, das Problem tritt mit 5 Accounts unterschiedlicher Anbieter auf. Die ich auch schon alle einzeln deaktiviert und aktiviert habe.
Automatisches löschen nach dem Abruf ist deaktiviert.
Ich hatte vor einigen Wochen ein ganz komisches Problem mit meinen Devices.
Das MBP hatte in Safari 8.0.3 immer den Verlauf meines iPads in der History angezeigt, daraufhin hatte ich mein MBP und das iPad komplett neu installiert. Seitdem besteht das Problem mit den emails.


iphone
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. Ich suche eigentlich nach kostenlosen -


internet
Stoiber-Stilblüten

- Of" - mit der "Kompetenz-Kompetenz" - Bruno Äh der Äh Problem-Äh-Bär - Fussballernamen - Christiansen-Auftritt -- Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche Asylgründe sozusagen aus dem Geschlecht - Die glodernde Lut - Die hingerichtete -


pro
Sollte man im deutschunterricht Fantasy Bücher lesen?

- das du deine hausaufgaben besser selber machen solltest Pro: - man liest wenigstens etwas. Contra: - man lernt nichts -