eltern überreden neues handy kaufen gründe #Frage - Antwort gefunden!




Wieso erlauben meine Eltern mir kein iPhone 6?

Warum erlauben meine Eltern mir kein iPhone 6 und wie kann ich sie überreden? Das Verhalten der Eltern, einem Kind ein iPhone 6 zu verbieten, kann verschiedene Gründe haben. Eltern möchten oft ihre Kinder erziehen und ihnen den Wert des Geldes und die Bedeutung von finanzieller Verantwortung vermitteln. …

Konfirmation: Geld für PC oder Führerschein?

Wie kann ich meine Eltern überreden, das Geld von meiner Konfirmation für einen PC anstatt für einen Führerschein auszugeben? Es ist verständlich, dass du gerne das Geld von deiner Konfirmation für einen PC ausgeben möchtest, um die neuesten Spiele zu spielen und YouTube Videos zu erstellen. Allerdings möchten deine Eltern, dass du das Geld für einen Führerschein sparst. …

Vegan leben als Teenager - Wie kann ich meine Eltern überzeugen?

Wie kann ich meine Eltern dazu bringen, mich vegan leben zu lassen, obwohl sie es nicht erlauben wollen? Es ist verständlich, dass du dich für eine vegane Ernährungsweise interessierst und diese gerne ausprobieren möchtest. Doch es ist wichtig, dass du die Bedenken und Sorgen deiner Eltern verstehst und ihnen mit Informationen und klaren Argumenten begegnest. …