eier nicht schwimmen sicher gut #Frage - Antwort gefunden!




Flachwitze für eine Klassenfahrt

Welche guten und passenden Flachwitze eignen sich für eine Klassenfahrt-Challenge und wie kann man sie kreativ präsentieren? Flachwitze sind ein beliebter Zeitvertreib, besonders auf Klassenfahrten, um die Stimmung aufzulockern und gemeinsam zu lachen. Hier sind 15 richtig gute und passende Flachwitze, die sich perfekt für eure Challenge eignen: 1. …

Abnehmen: Kann man mit Schwimmen und einer Diät die Figur von Vanessa Mai bekommen?

Kann ich durch regelmäßiges Schwimmen und eine Diät die Figur von Vanessa Mai erreichen? Ich bin 19 Jahre alt, wiege 132 Kilogramm und möchte auf 48 Kilogramm abnehmen. Meine Größe beträgt 163 cm. Zunächst einmal ist es wichtig zu wissen, dass das Zielgewicht von 48 Kilogramm für deine Größe nicht gesund ist. Tatsächlich befindest du dich dann im Untergewicht. …