Ebend seite stand you have been hacked google eingibt sieht wie aussieht

Hab ich jetzt einen Virus? oder wurde die Seite einfach nur gehackt, von den besitzern? Virenscanner ist nicht angeschlagen deswegen?

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1552 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ebend war ich auf einer Seite dort stand; You have been Hacked, wenn ihr das Bei Google eingibt sieht ihr auch wie das aussieht.

Ne war diese Seite Digital Photographer
eigendlich eine Fotofachzeitschrift, die gibts aber auch in echt. aber kp, virenscanner sit nicht angegangen deshalb denke ich das auch nicht ich werde es aber mal bei virustotal hochladen.
aber was soll das dann? entweder hat da einer die seite gehackt, aber was bringt das? ich glaube nicht das es fake ist, weil es die zeitung ja gibt?
Ja. deshalb besteht für mich denke ich mal keine Gefahr? Dieses "du" bezieht sich auf den Admin und soll wahrscheinlich auch nochmal für mich abschreckend wirken oder?
Puuh, gut. Hast du die Seite selbst aufgerufen?
Achso
Aber ziemlich erschreckend so eine Überschrift oder? Naja, solange wie wir nicht betroffen sind xD
Da wurde wohl die Seite gehackt, und es somit öffentlich Kund getan.
Die Aussage das "du" gehackt worden bist, bezieht sich auf den Betreiber der Seite, nicht auf dich. Deswegen auch am Ende das "f.u.c.k. you Admin".
Nein, du hast nichts zu befürchten. Durch ein einfaches aufrufen einer HP kann der eigene Rechner nicht direkt beim Aufruf gehackt werden.
Ja, habe die Seite selber aufgerufen, würde doch sonst nicht wissen was da steht
Die Mail Addys sind von den Hackern. Aber da es alles Hotmail Konten sind, sind die eh nicht von Relevanz weil das sie sich nicht zurückverfolgen lassen.
Sas muss keiner sein, natürlich kann es einer sein jedoch wollen die dich anlocken. Ich habe auch schon mehrmals solche Pop-Ups oder wie auch immer du sie gesehen hast gesehen. Dort stand bei mir, dass ich einen Virus hätte und die Fehlermeldung sah aus wie vom Windows Defender. Aber es war nicht von Windows selbst. Die locken dich an damit du ihre anti-virus software benutzt aber schicken dir heimlich trojaner.
LAso wenn man nach ganz unten scrollt sieht man
* you Admin oder so. Es kann sein das einige User aus Spaß die Siete gehackt haben um den Admin zu ärgern.
Nein keine Angst, dass ist ein Fake. Wenn du weiter nichts angeklickt hast in der Seite, dann ist alles OK.
im übrigen kann man auch nicht so einfach gehackt werden und außerdem wird ein Hacker niemals auf sich aufmerksam machen.


viren
Hilfe, es wird immer schlimmer. Ich werde kontrolliert

- Ne ich versuchs mal. Oder alternativ: Lad dir nen Antivirenprogramm runter, dann ziehst den Inetstöpsel raus. Solltest -- rumdokterei und wird dich nicht weiterbringen. Hier steht, wie du es machen solltest: Windows XP neu aufsetzen: Backup, -


you
Was genau ist meint Adele damit

- jemanden wie dich." Ob sie zuversichtlich ist wieder jemanden wie ihn zu finden würde ich nicht sagen, aber sie will offensichtilch -- heard that you settled down, that you found a girl and you're married now." Wo habt ihr Deutsch gelernt? Es heißt -- dich" Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite Sie macht sich selbst Mut, dass sie jemanden findet, der -


gehackt
Wichtige Frage zu Gehacktem Facebook Acoount

- auf dem Internetprotokoll basieren. Sie wird Geräten zugewiesen, welche an das Netz angebunden sind und macht die Geräte -