ebay gekauft zahlung nicht bestätigt #Frage - Antwort gefunden!




Gefälschte Ray-Ban gekauft: Was tun?

Was kann mein Bruder tun, wenn er auf Ebay eine gefälschte Ray-Ban gekauft hat und der Verkäufer sein Konto gelöscht hat? Dein Bruder kann zunächst zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Es ist wichtig, alle relevanten Informationen wie die Auktion, die Bestätigungsmail von eBay und natürlich die gefälschte Brille vorzulegen. …

Nichterhaltene Ware nach Bezahlung bei Ebay

Was kann ich tun, wenn ich bei Ebay bezahlt habe, die Ware aber nicht erhalten habe und der Verkäufer nicht reagiert? Es ist frustrierend, wenn man etwas bei Ebay gekauft und bezahlt hat, die Ware aber nicht erhält und der Verkäufer nicht reagiert. In einem solchen Fall gibt es verschiedene Schritte, die du unternehmen kannst, um dein Geld zurückzubekommen oder anderweitig zu handeln. …

Wie man bei eBay auf Rechnung zahlt

Wie kann ich bei eBay die Option "Rechnung" auswählen und auf welche Weise funktioniert der Kauf auf Rechnung? Um bei eBay die optionale Zahlungsmethode "Rechnung" auszuwählen, müssen zunächst Verkäufer gefunden werden, die diese Zahlungsart anbieten. Dies kann etwas zeitaufwendiger sein, da nicht alle Verkäufer diese Option anbieten. …

Betrug bei eBay: Ware per Überweisung bezahlt, aber nicht erhalten

Wie kann ich vorgehen, wenn ich bei eBay per Überweisung bezahlt habe, aber die Ware nicht erhalten habe? Wenn du bei eBay per Überweisung bezahlt hast, jedoch die gekaufte Ware nicht erhalten hast, gibt es verschiedene Schritte, die du unternehmen kannst, um dein Geld zurückzubekommen oder den Betrugsfall zu melden. 1. …

Playstation 4 gebraucht im Internet kaufen - Erfahrungen und Tipps

Ist es sicher, eine gebrauchte Playstation 4 im Internet zu kaufen? Gibt es alternative Möglichkeiten, um gebrauchte Konsolen zu erwerben? Der Kauf einer gebrauchten Playstation 4 im Internet kann eine gute Möglichkeit sein, um Geld zu sparen. Es gibt jedoch einige Dinge zu beachten, um sicherzustellen, dass die Konsole einwandfrei funktioniert und keine versteckten Mängel aufweist. …

Betrug über eBay Kleinanzeigen - was tun?

Ich habe vor einer Woche ein MacBook über eBay Kleinanzeigen gekauft. Das Geld wurde bezahlt und das Paket wurde laut Verfolgungsnummer verschickt. Allerdings hängt der Status seit einer Woche bei "Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen". Der Verkäufer reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten. …