E mails empfangen antworten nicht senden thunderbird

ich möchte Kontos von macnews, googlemail und web.de verwalten. irgendetwas stimmt noch nicht. mails kommen zwar an, nur von einer Adresse bisher, Antworten gehen aber nicht raus. dann gibt er u.a. auch mal "Zeitüberschreitung" an.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1581 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

E-mails empfangen, aber Antworten nicht senden können bei Thunderbird?

du musst mal in den einstellungen schauen, ob ein SMTP-Server eingetragen ist!
Also eigentlich immer der gleiche wie der pop3-server
Um mit TB E-Mails senden zu können, muß zwingend ein sogenannter SMTP-Server eingestellt werden.
--> Konteneinstellungen bearbeiten /
In der Liste links GANZ unten steht Postausgangs-Server!
Dort können verschiedene Server eingetragen. Da also auf "hinzufügen" klicken und sich dann durch die eingabemaske arbeiten.
Jeder Provider hat deine eigenen Einstellungen SMTP
ACHTUNG:
Bei Yahoo muß das abholen der Mails per E-Mail-Progi aktiviert werden sonst geht gar nichts, auch wenn das E-Mail-Prog korrekt eingerichtet wurde).
Viel Glück
Leider hast Du keinen Provider und auch keine Fehlermeldung angegeben. Daher ist eine Antwort nur sehr allgemein möglich. Bei freenet findest Du eine Anleitung zu häufigen Fehlerquellen. Die musst Du dann aber gegebenfalls auf Deinen Provider adaptieren
freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services


computer
Pc Hardware Problem

- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -- stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis -


antworten
Wie kann ich mir eigentlich den prozentualen Anteil meiner Antworten ausrechnen und wie rechne …

- Rechengenie Aber das ist wohl ein kleiner Witz am Rande "20 Nicht Hilfreich" ^^ haha^^ Ich hab drei Seiten mit NH, was sagt -- die Möglichkeit die Seiten auf 50 zu stellen, und die Antworten dann zu zählen. Eine Frage mit 111 BP Bonuspunkteverteilung: -


email
Spam ausfiltern.

- für Outlook : Kostenloser Anti Spam Filter für Outlook, Thunderbird, Windows Mail, Windows Live Mail und Outlook Express - -- was ausgefiltert, was wollte. Scheibenkleister. Nu eben Nicht? läuft deine Mail Abfrage via Pop3 oder IMAP? benutzt -- die Option zur SMTP-Serverauthentifizierung bieten, um E-Mails verschicken zu können. Die Bezeichnungen unterscheiden -