Wieviel hält dübel ux 6 x 35 wh k fischer aus kg mäßig wand ist

und so ungefähr? in der wand - bis 15 kg, bis 25 kg? gibt es tabellen mit richtwerten?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1593 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieviel hält der Dübel UX 6 x 35 WH K von fischer aus, also KG mäßig wenn er in der wand ist?

.kann man so allgemein nicht sagen, ist auch immer abhängig von dem Material, aus dem die Wand ist. Macht schon nen gewaltigen Unterschied, ob der in nem 6mm Loch in Beton oder Hartbranntziegeln steckt, oder in einer Fuge oder Gipsplatte sein Dasein fristet. Eine weitere Frage wäre die Art der Belastung. Im rechten Winkel zum Bohrloch ist das wesentlich mehr, als z.B. in axialer Richtung zum Bohrloch.


belastung
Feinstaubbelastung durch Räucherstäbchen?

Wie hoch ist der Feinstaubausstoß durch Räucherstäbchen in Deutschland -


fischer
Will Helene Fischer wahrhaftig ihre Sängerin-Karriere an den Nagel hängen?

- vorstellen, egal wie grauenhaft sich sein Gesinge anhört. Das ist aber genau das, womit er Erfolg hat. Als Schauspieler hat -- Mike! - mit Til Schweiger haben wir doch schon einen mittelmäßigen Schauspieler - Helene Fischer 2016: keine Termine geplant -


dübel
Problem mit einem 14er Dübel

habe 14 mm in liaporwand gebohrt und einen 14er tox-dübel rein. leider hat die -- leider hat die 10er schraube nicht "gepackt". also dübel rausgebohrt und neuen rein -> hält auch nicht! was kann ich -