Dvb s receiver neuen fernsehers empfängt keine deutschen sender

ich hab mir einen neuen Fernseher von , Modell 47LW 570S, allerdings findet er alle deutschen Sender nur als HD Variante und ARD sowie die 3. Ich habe bereits versucht Automatisch als auch Manuell zu suchen aber er findet nur fremdsprachige, verschlüsselte sowie sie oben genannten Sender.

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1597 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

DVB-S Receiver des neuen Fernsehers empfängt keine deutschen Sender

Ich habe so ein Gefühl, denn den Fall gab es erst letzten Monat. Da konnte auch jemand nur ARD, ZDF und Dritte finden, sowie ausländische Sender, aber keine privaten dt. Sender.
Es stellte sich dann heraus, dass er noch einen alten anlogen LNB hatte. Daher kann es sein, dass bei dir das gleiche Problem besteht. Wie gut, das so ein LNB schon locker unter 20 Euro gibt.
Hast du denn vor dem Fernsehkauf mal überprüft, ob du analog oder digital empfängst.
für die Schnelle Antwort!
Also vorher empfingen wir alles ganz normal über einen gewöhnlichen digitalen Sat-Receiver von Humax. ARD Text S. 198 sagt, dass wir das fernsehprogramm bereits digital empfangen.
Es geht nicht um den Receiver sondern um den LNB, den hier:
Google
Denn überprüfen, ob der digital oder noch analog ist.
Ich glaube JEWI hat recht. Wechsel mal den LNB aus.
Wenn der Reseiver im neuen Fernseher integriert ist, ist es ein digital Receiver.
An der Schüssel hast du ja nicht gedreht?
Der Hotbird steht direkt neben Astra und sorgt oft für Verwirrung.
ist der Receiver im TV integriert?
auf welchen Satelliten ist die Schüssel ausgerichtet?
kann man den Satelliten im Receiver Menü auswählen?
Ja der Receiver ist im TV integriert und müsste auf Astra ausgerichtet sein, jedenfalls gings aufm alten Receiver.
Im receiver Menü kann mann zwischen Astra 1L/H/M/KR und Astra 2A und 3A oder so ähnlich neben den weiteren Satelliten wählen.
war dein alter Receiver ein analog Gerät?
Soweit ich weiß war das ein digitaler receiver, jedenfalls ist auch so ein CI slot vorhanden und es steht DVB drauf, wird wohl ein digitaler sein
dann dürfte dein LNB an der Schüssel auch digital sein, wähle mal testweise einen anderen Astra oder Horbird aus und starten den Suchlauf neu
Hab ich schon, da findete er auch einiges aber eben nicht das was ich brauche/suche. Kann es denn sein das der eingebaute Receiver nicht in der Lage ist sowas zu finden, sprich: er ist nicht auf den Frequenzbereich ausgelegt?
auf 19,2 Grad Ost gibt es schon eine grosse Programmvielfalt
Frequenzen - DIGITALFERNSEHEN.de
nicht immer liegen aber die Programme ganz vorne, mam muss sie oft suchen und selber sortieren
Ich habe jetzt versucht einige der Frequenzen von der Intenetseite einzugeben, aber dabei kam nix raus. Beispielweise fidete er einfach garnichts wenn ich die Frequenz von RTL eingebe. "kein Signal" heist es
die Privaten hatten eine Verschlüsselung bei Digital TV geplant, möglicherweise empfängt man sie nur gegen Gebühr.
Verschlüsselte Privatsender
Viele Programme übertragen die Satelliten kostenlos. Lediglich GEZ-Gebühren fallen an. Im hochauflösenden Fernsehen verschlüsseln Satellitenbetreiber jedoch die Programme der Privatsender Kabel1, Pro7, RTL, Sat.1 und Vox. Wer die Privatsender schauen möchte, braucht einen HD+-fähigen Empfänger mit integrierter HD+-Karte oder ein CI+-Modul für die CI+-Schnittstelle des Fernsehers. Die HD+-Karte kostet nach den ersten 12 Monaten 50 Euro im Jahr. So rutschen ehemals kostenlose SD-Inhalte ins HD-Bezahlfernsehen.
Digitales Fernsehen - Für perfektes TV-Vergnügen - Special - Stiftung Warentest
die Petition war wohl nicht erfolgreich
Rettet das Free-TV - Virtuelle Unterschriftenaktion


fernseher
Was ist besser: LCD- oder Plasmafernseher?

- Flüssigkristalle noch Licht durchlassen, ist bei einfachen LCD-Geräten Schwarz nicht immer schwarz. Das fällt vor allem bei -- 100 bis 150 Watt wesentlich geringer als der eines Plasmafernsehers. Nachteile Kontr ast Weil die Flüssigkristalle noch -- und einfache Plasma-TV neigen zum Einbrennen. So können Senderlogos auf Dauer sichtbar bleiben. Stromverbrauch Plasma-TV -- zeigt sich besonders an den Hauttönen. Bildschärfe Die neuen Plasmafernseher besitzen eine überdurchschnittliche Bildschärfe -


technik
Auf Leinwand übertragen?

- dick. Bin dankbar für alle tollen Einfälle! Hab leider keinen Beamer oder Overhead. Man kann die Skizze einscannen und -


programme
Wann läuft jetzt immer "The Big Bang Theory" im TV?

Big Bang - Suche - TV SPIELFILM zu faul zum selbergooglen? Hallo, falls du es noch nicht weisst, ab dem 29.August