dumme frage wie wasche dunkle wäsche #Frage - Antwort gefunden!




Gesellschaftliche Vorurteile gegenüber tätowierten Menschen

Haben tätowierte Menschen schon mal aufgrund ihrer Tattoos böse oder verletzende Kommentare erhalten? Wie gehen sie mit den Vorurteilen gegenüber Tattoos um und was denken sie über das gesellschaftliche Idealbild des "perfekten Menschen"? Tätowierte Menschen haben oft mit Vorurteilen und dummen Sprüchen zu kämpfen, nur aufgrund ihrer Körperkunst. …

Die lustigsten selbstausgedachten Beleidigungen

Welche dumme, selbstausgedachte Beleidigung findet ihr am witzigsten? Es ist immer wieder erstaunlich, wie kreativ und einfallsreich Menschen sein können, wenn es darum geht, sich gegenseitig auf humorvolle Weise zu beleidigen. Ob in einem Moment der Wut oder einfach aus Spaß an der Sache, selbstausgedachte Beleidigungen können für jede Menge Gelächter sorgen. …

Hilfe! Augenbrauen abrasiert

Werden die Augenbrauen wieder dunkel, nachdem sie abrasiert wurden? Wie lange dauert es und was kann ich tun, um den Prozess zu unterstützen? Wenn du deine Augenbrauen abrasiert hast und nun mit den Ergebnissen unglücklich bist, gibt es einige Dinge, die du wissen solltest. …

Die wahre Geschichte von Winnie Pu!

Auf welcher Bärin basiert die Geschichte von Winnie Pooh und woher kommt der Name „Pu“? Die Geschichte von Winnie Pooh basiert auf einem echten Bären namens Winnie, der 1914 nach England gebracht wurde. Harry Colebourn, ein Militäroffizier, kaufte das Bärenjunge von einem Jäger, nachdem dessen Mutter getötet worden war. …

Transfrau bei Tinder gebannt - Gibt es ein Diskriminierungsproblem?

Warum wurde die Transfrau bei Tinder gebannt und ist dies ein häufiges Problem? Oh Mann, Tinder! Wie kannst du nur so herzlos sein, eine arme Transfrau zu bannen, die einfach nach ein bisschen Liebe und Anerkennung sucht? Ist da jemand bei Tinder, der beim Algorithmus ein Nickerchen gemacht hat? Oder gibt es tatsächlich ein ernsthaftes Problem mit Diskriminierung auf der Plattform? Es ist wirk…

Bauchfreie Mode: Ist sie noch in?

Sind bauchfreie Tops im Sommer 2011 wieder in Mode? Was sind die Vor- und Nachteile von bauchfreier Kleidung für Frauen? Bauchfreie Kleidung war in den 80er und 90er Jahren beliebt, vor allem als die ersten Bauchnabelpiercings aufkamen. Die Frage, ob bauchfreie Tops im Sommer 2011 noch in sind, lässt sich jedoch nicht eindeutig beantworten. …