Drucker druckt nicht mehr

sonst hat der immer funktioniert jetzt wenn ich auf drucken klicke soll ich erst die datei speichern und dann macht ernichts mehr

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1418 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Drucker druckt nicht mehr

Da ist wohl der falsche Drucker ausgewählt.
Gehe mal über Datei -> Drucken. Dort kannst du den Drucker auswählen, ganz oben.
Und dann öffne mal "Geräte und Drucker" und setze deinen Drucker als Standard.
Bei meinem drucker hilft es manchmal, wenn ich die "Dateien in der Warteschlange" herausnehme, also alle vorangegangenen und aus irgend einem Grund nicht realisierten Druckaufträge lösche.
Da ist ein Drucker-Symbol rechts unten am Bildschirmrand, darauf klicken


mehr
Wie alt sind babylonische Rollsiegel im Schnitt?

- Markt gibt es jedoch schon wegen der Raritäten so gut wie nicht. In Museen finden sie allerdings zahlreiche solche uralten -


speichern
Bilder kopieren mit Mac PC

- naemlich ein Bild aus nem Wer-kennt-wen-Album auf meinem PC speichern, aber bei diesen Bildern kann man ja nich einfach auf "Ablage" -


nicht
resitenter Klinikkeim

- Medikamente gewöhnt hat und so mit den normalen Mitteln nicht mehr bekämpft werden kann. Am häufigsten sind das aber keine -