drucker druckt alles 3x gross wie normal einstellen #Frage - Antwort gefunden!




Warum druckt mein Drucker auf grauem Hintergrund?

Warum druckt mein Drucker plötzlich auf grauem Hintergrund und wie kann ich das Problem lösen? Oh nein, ein grauer Hintergrund beim Drucken? Das ist wirklich ärgerlich und kann verschiedene Gründe haben. Zunächst einmal, schau dir das Originaldokument an, das du kopieren möchtest. …

Mein Canon Pixma G3501 zeigt Fehlercode 5B00 - Was kann ich tun?

Mein Drucker Canon Pixma G3501 druckt nicht und zeigt den Fehlercode 5B00 an - Wie kann ich das Problem lösen? Oh nein, ein Druckerproblem! Aber keine Sorge, das lässt sich bestimmt lösen. Zuerst einmal ist es wichtig, ruhig zu bleiben und Schritt für Schritt vorzugehen. Starte damit, den Drucker auszuschalten und das Netzkabel zu trennen. …