direkt nach blondieren haare braun tönen #Frage - Antwort gefunden!




Haarige Verwandlung: Von Braun zu Silber

Wie stark müssen braune Haare blondiert werden, um sie silber zu färben und wie schädlich ist dieser Prozess für die Haare? Also, wenn du deine braunen Haare in ein atemberaubendes Silber verwandeln möchtest, kommst du um das Blondieren nicht herum. Je nachdem, wie dunkel dein Braunton ist, musst du eventuell mehrere Blondierungsprozesse durchlaufen, um ein schönes weiß-blond zu erreichen. …

Färben nach Blondierung - Warten oder direkt starten?

Kann ich nach einer Blondierung direkt mit dem Färben beginnen? Sollte ich meine Haare vor dem Färben waschen, auch wenn sie durch die Blondierung geschädigt sind? Nach einer Blondierung ist es in den meisten Fällen möglich, direkt mit dem Färben zu starten. Allerdings hängt es von der Art der Farbe ab, die du verwenden möchtest. …

Silbershampoo und Blondierung - eine gute Idee?

Ist es ratsam, Silbershampoo während des Blondierens auf die Haare aufzutragen oder es mit der Blondierung zu mischen, um Rot- und Gelbstiche zu entfernen? Die Idee, Silbershampoo während des Blondierens auf die Haare aufzutragen oder es mit der Blondierung zu mischen, um Rot- und Gelbstiche zu entfernen, ist keine gute Idee. …

Haare mit Directions überfärben - Was passiert dabei?

Was passiert, wenn ich meine Haare mit einer neuen Haarfarbe überfärbe, nachdem die alte Farbe ausgewaschen ist? Wenn du deine Haare mit einer neuen Haarfarbe überfärben möchtest, solltest du einige Dinge beachten. Im speziellen Fall, in dem die alte Farbe bereits ausgewaschen ist und du eine andere Farbe auftragen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten und potenzielle Ergebnisse. …