Deutsch französisch übersetzung fahre abend 8 uhr nach hause

je vais aller à la maison au huit heure. ich denke so. fahren weiß ich nicht eganu was es heißt aber das kann man auch mit aller übersetzen

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Deutsch/Französisch Übersetzung: Ich fahre heute Abend um 8 Uhr wieder nach Hause.

fahren ist doch conduire
7und in der schule hab ich gelernt, dass man zeiten immer mit a angibt also a huit heures
conduire' ist nir 'fahren' im Sinne von 'ein Fahrzeug führen, lenken'
sonst ist es 'aller


deutsch
Aussprache : Warum?

- mir gedacht, wenn hier schon die Rede von korrektem Hochdeutsch und dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch -


übersetzung
kann mir jemand folgeneden Text übersetzen?

- beide selbständig, meine Mutter arbeitet jedoch von Zuhause aus und hat so viel Zeit für uns. Außerdem sind wir ein -kann mir jemand folgenden text nach englisch übersetzen? : a) Ich bin 14 Jahre alt, dunkelblond, -- selbstständiger zu werden, mehr über die amerikanische Kultur zu erfahren und meine sprachlichen Kenntnisse aufzubessern. - Ich -


französisch
Schreibt man Geschichten im Imparfait oder passé composé?

Könnt ihr mir helfen?:) Ein schwieriges Kapitel! Prinzipiell stehen aufeinander folgende Handlungen im passé