cpu wird heiß wie kriege temperatur runter #Frage - Antwort gefunden!




Automatisches Runtertakten der CPU in Laptops

Taktet die CPU in Laptops automatisch herunter, wenn sie zu heiß wird? Gibt es Unterschiede zwischen älteren und neueren Modellen? Ja, CPUs in Laptops takteten automatisch herunter, wenn sie zu heiß werden, um Schäden zu vermeiden. Dies geschieht besonders häufig, wenn das Kühlsystem des Laptops nicht effektiv genug ist. …

CPU-Aufrüstung beim Acer Aspire 8930G: Woran sollte man denken?

Wie kann ich die CPU meines Acer Aspire 8930G auf das Maximum aufrüsten und welche Faktoren sollte ich dabei beachten? Bevor du dich dazu entscheidest, die CPU deines Acer Aspire 8930G aufzurüsten, gibt es einige wichtige Faktoren zu beachten. Zunächst solltest du wissen, dass ein CPU-Upgrade möglicherweise teuer sein kann und möglicherweise nicht in jedem Fall die beste Option ist. …