Constructa combi therm backofentür nicht dicht was tun

bei unserem cct geht die backofentür nicht richtig zu - es bleibt ein relativ großer (ca. 1 cm breiter schlitz offen, durch den maechtig energie verschwindet. es gibt hier anscheinend nicht, wie bei anderen modellen, an den "kipphebeln" einstellschrauben. oder wir haben sie nicht gefunden. wer weiss rat?

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Constructa combi therm backofentür nicht dicht - was tun?

Es muß am Scharnier liegen z.b. wenn die klappe mal zu weit nach unten gedrückt wurde sind diese verbogen dann können sie nicht mehr schließen.
Versuch mal unten bei geöffneter türe links und rechts etwas einzuklemmen und die türe VORSICHTIG leicht zuzudrücken. dadurch wird das scharnier wieder etwas in seine ursprüngliche form gebogen.


defekt
Festplatte läd laut.

- benutzt hat. Das passiert aber alle 20 Sekunden. Ist diese defekt? Diverse Softwarediagnosetools haben mir keine Fehler anzeigen -- dass es die HD und nicht das DVD-Laufwerk ist? Reine Vermutung. geht nicht anders, da ich das Teil nicht kenne. Öffne -- sämtlich Flusen, Staub und Katzenhaare da raus oder sonst was. Tödlich sind auch gebrauchte Kondome, weil die schmieren^^-


combi
Spiel gekauft, keine cd enthalten genausowenig wie bei den anderen Hüllen des gleichen Spiels

- EA kannes sich kaum leisten, vorsätzlich zu betrügen. Was auf diesem Wege auch gar nichtmöglich wäre, denn eine -- des gleichen Geldes aussuchen. Nun zur Frage, hat da EA Combi betrogen?Denn normalerweise ist doch eine Cd vorhanden? -


constructa
Ich suche für die Constructa CNT 3312A Waschmaschine ne Bedienungsanleitung, auf der Service-Site …

- http://kundendienst.consultens.de/de/cn/Gebrauchsanleitungen-sologeraete.html- nett fragst? Das ist Käse denn jede Firma verlangt ja nicht gleich Kohle für eine nette Rückantwort oder Anleitung -