community weiß jemand wie weit reichweite swissphone quattro mi ist #Frage - Antwort gefunden!




Mehr Reichweite für deine Playlists auf Spotify!

Wie kann man erreichen, dass mehr Menschen die Playlists auf Spotify anhören? Nun, lieber Musikliebhaber, du bist nicht alleine mit diesem Problem. Viele erstellen Playlists auf Spotify in der Hoffnung, gehört zu werden, aber es scheint, als ob sie im digitalen Äther verschwinden. …

Suche Lied: Wer kennt "Thunder & Lightning" von "Kirmen & Princess"?

Kann mir jemand helfen, das Lied "Thunder & Lightning" von "Kirmen & Princess" zu finden? Leider konnte ich keine Informationen zu einem Lied mit dem Titel "Thunder & Lightning" von einer Band namens "Kirmen & Princess" finden. Es ist möglich, dass die Angaben nicht korrekt sind oder dass es sich um eine unbekanntere Band handelt. …

Suche nach einem alten Lied mit einem Comic-Video und Strichmännchen

Kann mir jemand helfen, ein altes Lied zu finden, dessen Video im Comic-Stil ist und Strichmännchen zeigt? In dem Video wird eines der Strichmännchen erschossen. Der Song wird auf Englisch gesungen und ein Junge mit hoher Stimme wird von einer hohen Mädchenstimme unterbrochen. …