Community jugendliche aus weelt gesucht link

ich möchte gern junge aus aller welt kennenlernen & mit ihnen chatten usw. die seite sollte kostenlos,seriös und nicht darauf aus sein ''flirts'' oder son kram zu vermitteln.einfach nur mit netten leuten zum mailen in kontakt kommen aus anderen ländern.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1591 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Community für Jugendliche aus aller WEelt gesucht! Link?

www.lingofriends.com
Ist zu empfehlen
Ja benutze es auch selbst und ist kostenlos
Ah okai ich werde mich dann jetzt mal anmelden
die anmeldung funktioniert iwie nicht
die button lassen sich nicht klciken
Hm vllt musst du deinen PC neu starten oder es später versuchen.


internet
Stoiber-Stilblüten

- Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche Asylgründe sozusagen aus dem Geschlecht - Die glodernde Lut - Die hingerichtete -


leute
Trekkies: Wer hat Star Trek TNG erfunden?

Gene Rodenberry oder Rick Berman? Gene Roddenberry --- 18 Jahre nach dem Ende der alten Serie machte sich die


junge
Wie merkt er das ich ihn liebe, obwohl er mich ignoriert?

Ich bin in einen Jungen verliebt der mich aber ignoriert. Ich versuche vieler, -- weitersagt kannst du ihr vertrauen.Aber Vorsicht:Es gibt auch Ausnahmen! Hoffe konnte dir helfen.Wenn du noch was wissen -