Chronik wird neustens immer herunterfahren gelöscht was tun

Geh mal auf Extras > Einstellungen > Datenschutz und mach das Häckchen bei "Private Daten löschen wenn Firefox beendet wird" weg. Dann müsste es wieder funktionieren, ansonsten schreib ein Kommentar

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Meine Chronik wird neustens immer beim herunterfahren gelöscht! was tun?

Seit wann tritt das Problem auf? Hast du in der Zwischenzeit etwas geändert auf deinem PC?
seit ein paar tagen. 2-4 schätz ich mal.
ne eigentlich nichts besonderes
Kann ich mir eigentlich nicht erklären warum das von einen Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert.
Was meinst du eigentlich genau mit Chronik? Den Verlauf, oder?
Hast du schon Firefox 3? Versuch es vielleicht mal mit dem:
Firefox herunterladen — Kostenloser Internet-Browser — Mozilla
ja mein ich.
ne ich hab firefox 3 noch net!
ich load mal
Okay, vielleicht funktioniert es mit dem dann, da wurden viele Fehler behoben und neue Funktionen eingebaut.