chatverläufe neues iphone übertragen #Frage - Antwort gefunden!




Wie ändere ich meine WhatsApp-Nummer und behalte meine Chats?

Wie ändere ich meine WhatsApp-Nummer und behalte meine Chats? Wie verhindere ich, dass blockierte Kontakte meine neue Nummer erhalten? Muss ich meinen alten Account löschen und verliere dadurch meine Chatverläufe und Gruppen? Um deine WhatsApp-Nummer zu ändern und dabei deine Chats zu behalten, folge einfach diesen Schritten: 1. Öffne WhatsApp auf deinem Handy und gehe zu den Einstellungen. …

Übertragung von WhatsApp-Chatverläufen von iPhone auf Samsung: Ist das möglich?

Wie kann ich meine WhatsApp-Chatverläufe von meinem iPhone auf ein Samsung-Gerät übertragen? Ja, es ist möglich, die WhatsApp-Chatverläufe von einem iPhone auf ein Samsung-Gerät zu übertragen. Hierfür ist zwar ein kleiner Umweg über den PC und einige technische Schritte erforderlich, aber es ist durchaus machbar. …