Canon mp270 druckt nicht scannt

also folgendes: ich habe einen Canon mp270. Dieser scannt aber er druckt nicht. Ich musste ihn über die Fritz- Box, da er über den USB- Port nicht erkannt wurde. es kann aber nicht sein, da ich die Treiber einmal von CD installiert habe und ihn von der Herstellerseite nochmal gedownloadet habe. Habe keine ahnung mehr was ich machen soll!:s für die Hilfe

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Canon mp270 druckt nicht, aber er scannt.

Hast du ihn per W-Lan mit der Fritz verbunden? Auf jeden Fall solltest du alle installierten Treiber wieder entfernen und von vorne anfangen. Schließe erst den Drucker am PC an und installier dann einfach die Treiber. Was für ein Betriebssystem hast du?
Habe ich schon ein paar mal gemacht, wie in der Beschreibung, wie ich es auf meiner Art machen würde und nochmal mit einigen unterschieden.
Hilft alles nicht, ja ist über W-Lan angeschlossen.:s
Wenn du ihn mit dem PC verbindest kannst du zwar scannen aber nicht drucken, richtig? Aber über W-Lan kannst du auch drucken? Merkwürdig.


drucker
ich möchte einen drucker installieren,habe aber leider keine cd.

treiber bei lexmark runterladen. Dann lad dir hier den Treiber runter: http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.


canon
Selbstauslöser bei der Canon EOS 30D?

- hab eine Canon EOS 30D Kamera und ich bekomm das einfach nicht gebacken, den Selbstauslöser zu finden und geschweige -


druckerproblem
Drucker zieht Papier nicht ein

- weiterhin vorhanden ist, kontaktiere den Kundenservice des Druckerherstellers. Stimmt!Canon MX395 zieht das Papier nicht ein,Nachdem er verstopft war und ich das Papier herausgezogen -