Call of duty 4 modern warfare 1 online spiele hakt wie immer richtige wort ist spiel

Ich erfülle die minimalen Systemanforderungen, sogar die empfohlenen. Ich hab auch alle nötigen Ports freigegeben. Aber wenn ich online spiele, dann hakt es. Zunächst bricht beim ersten Verbindungsversuch zu nem Server die Verbindung ab, beim zweiten Mal gehts dann.Jedesmal, wenn ich nen Server betrete, wenn ich getötet werde und auch ganz oft zwischendurch. Wenn eine Runde vorbei ist, und die nächste Map geladen wird, dann wird die Serververbindung auch unterbrochen nicht immer, eher selten) stürzt das Spiel auch einfach ab. Könnt ihr mir eine Lösung bieten?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Call of Duty 4 - Modern Warfare 1": Wenn ich online spiele, hakt wie auch immer das richtige Wort dafür ist]) das Spiel.

Ich hab kein W-Lan und der Ping liegt immer unterschiedlich. Mal so um die 50, und es kam schonmal einmal 999 vor.
Das scheint ein Ping Problem zu sein. Der ping sollte am besten unter 200 beleiben, sonst laggt es. Kannst du feststellen, dass der Ping immer dann hoch geht wenn dises laggen auftritt?
Wenn ich schauen will wie hoch Ping ist, während es laggt, dann gehts nicht, weil sich selbst der bildschirm erst zeigt, wenns vorbei ist. und dann ist der ping wie gesagt so um die 50, aber auch nie mehr als 200.
ok, dann könnte es auch ein Punkbuster Problem sein. Versuch mal dein Punkbuster zu updaten.
PunkBuster Online Countermeasures
hast du wlan? wenn ja, denn ist meine vermutung, dass das netz nicht gerade das stabilste ist.
dass das spiel ingame laggt, dann könnte es auch an einem hohen ping liegen. wie hoch ist denn dein ping in so einem spiel, wenn du denn mal drin bist?
haste noch andere programm laufen, die bandbreite schlucken? messenger, downloadmanager und so weiter.


spiel
Wie nannte man gleich nochmal.?

- und heute wahrscheinlich auch noch. Im Grunde konnte man spielerisch aus verschiedenen Formen diverse 2D-Figuren nachbauen. -


call
Wo finde ich den neuesten Private Server Patch für Call of Duty 4 Version 1.7?

- hosten kann. Weil, wenn man mit Freunden über Hamachi spielen will, brauch ich eine andere Cod4.exe Das ist der Private -- das problem, dass man dann nicht joinen kann, weil cod immer zu punkbuster verbinden will. mit dem patch wird das verbinden -Patches and Fixes: Call of Duty 4: Modern Warfare v1.7 Patch - Demo Movie Patch Download Section Ich meine -


modern
Wo liegt der Unterscheid zwischen"Modern Style Tai Chi" und "Tai Chi"?

- Auch die Chinesische Medizin spielt eine Rolle. All das spielt im "modern Tai Chi" keine Rolle. Hier wird praktisch der -- und spiegelt etwas vor, was es nicht halten kann! TaiChi ist eine "innere Kampfkunst", was viele in Europa nicht wissen, -- sie nicht wissen was das ist, melde ich mich mal kurz zu Wort.Also ich mache sowohl Thai Chi, als auch Thai Chi Modern -- ausgedachtes handelt. Dieses neue "modern Style" bieten immerhin angesehene Kampfschulen sowie Sportvereine an. Mich -