C users desktop jpg ist keine zulässige win32 anwendung wie beheben

Hatte schon gegooglet, aber nicht wirklich geholfen. für

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

C:\Users\.\Desktop\.JPG ist keine zulässige Win32-Anwendung - Wie beheben?

Okay, lag wohl an der Installation. Hatte "IrfanView" nochmal neu gedownloaded, funktioniert jetzt! Trotzdem
Nun eine.jpg-Datei ist nie eine zulässige Win32-Anwendung weil es eine Bilddatei ist.
Wodurch versuchst du denn die Datei zu öffnen?
Tust du, aber im Kommentarfeld ist das erlaubt
Rechtsklick -> Öffnen mit. -> Windows Bildbetrachter.
Du versuchst grad das bild auszuführen.
Nein du möchtest dass ein programm ausgeführt wird, was dann das bild öffnet


keine
Wie leben Kinder in Pakistan, haben sie Rechte?

- Pakistani nicht lesen und schreiben. Naturkastastrophen wie Überschwemmungen, Wirbelstürme oder Dürreperioden, aber -- gehen nicht zur Schule. Entweder weil es in der Umgebung keine gibt oder weil die Eltern auf den Verdienst der Kinder -


anwendung
Times New Roman: Griechischer kleiner Buchstabe Alpha: U+03B1 --> Welche Tasten muss ich …

- Tastenkombination selbst eine Zeichenfolge festlegen. In der Symbolliste muss alpha markiert sein und dann klickst du auf entsprechende -


win32
Wie kann ich das Win32 Problem lösen?

- stand da immer BF2142_Update_1.25/1.40 ist keine zulässige Win32 anwendun.Ich habe mein Pc schon in den Uhrzustand gesetzt -