Bundeswehr habe asthma ist möglich gehen

Ich denke nicht,wie wäre es mit Zivi in einer Alteneinrichtung,wir brauchen euch

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1609 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich will unbedingt zur Bundeswehr aber ich habe Asthma ist es möglich das ich zur Bundeswehr gehen darf

sprech mit dem KWEAmt aber besser ist Zivdienst
kommt auf den grad deines asthma an.ich hatte in meinem zug auch schon einige rekruten mit leichtem asthma. am besten mit dem kreiswehrersatzamt sprechen,welches für deine stadt zu ständig ist. viel glück
ich möchte deine Frage mal nicht deuten.
Prinzipiell kannst du drauf bestehen. Es gibt ja auch die Möglichkeit einer eingeschränkten Grundausbildung und einer Tätigkeit in der Bundeswehrverwaltung.
Also mal so ebend freiwillig Zivi zu machen? Da würde ich mich doch dann eher ausmustern lassen.
Also:
Entweder du wirst aussgemustert.
oder
Du wirst deiner Gesundheit entsprechend eingesetzt.
Torsten