brief nach österreich adressierung briefmarke #Frage - Antwort gefunden!




Die Authentizität eines Zitats von Friedrich Torberg

Ist das Zitat, welches Friedrich Torberg als Gegner von Nationalsozialisten und Kommunisten zeigt, wirklich von ihm? Oh, die spannende Frage nach der Authentizität eines Zitats von Friedrich Torberg! Ein hochinteressantes Zitat, das seine politische Einstellung zur Zeit des Nationalsozialismus und des Kommunismus widerspiegelt. …

Militärdienst in der Türkei: Wann kommt der Brief?

Ich habe sowohl die türkische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich bin im September 18 Jahre alt geworden und habe meinen nüfus im türkischen Konsulat in Österreich erneuern lassen. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Brief erhalten, der mich zum Ableisten des Militärdienstes auffordert. …