blöde frage wie koche kaffee kaffeemaschine #Frage - Antwort gefunden!




Transfrau bei Tinder gebannt - Gibt es ein Diskriminierungsproblem?

Warum wurde die Transfrau bei Tinder gebannt und ist dies ein häufiges Problem? Oh Mann, Tinder! Wie kannst du nur so herzlos sein, eine arme Transfrau zu bannen, die einfach nach ein bisschen Liebe und Anerkennung sucht? Ist da jemand bei Tinder, der beim Algorithmus ein Nickerchen gemacht hat? Oder gibt es tatsächlich ein ernsthaftes Problem mit Diskriminierung auf der Plattform? Es ist wirk…

Umgang mit konservativen Eltern bei neuer Beziehung

Wie kann ich meinen konservativen Eltern erklären, dass ich nach der Trennung von meinem Ex-Freund eine neue Beziehung habe, obwohl sie wenig von Beziehungen im Jugendalter halten? Liebe Leserin, es ist verständlich, dass du dich in dieser Situation unsicher und vielleicht auch ein wenig hilflos fühlst. …