blutung nach ersten periode hymenriss #Frage - Antwort gefunden!




Roter Punkt in meiner Unterhose - Vorbote der Periode?

Kann ein roter Punkt in der Unterhose ein Vorbote der ersten Periode sein und wenn ja, wann wird sie ungefähr eintreten? Ein roter Punkt in der Unterhose kann ein Hinweis darauf sein, dass sich deine Periode ankündigt. Allerdings kann man anhand dieser Information nicht genau sagen, wann genau du deine Tage bekommen wirst. …

Maxim Pille - Pause um eine Woche verschieben

Kann Lilly896 die Maxim Pille um eine Woche verschieben, indem sie einen neuen Streifen beginnt und 7 zusätzliche Pillen einnimmt, bevor sie die Pillenpause einlegt? Kann sie danach die verbleibenden 14 Pillen des ersten Streifens einnehmen und dann nach 14 Tagen erneut eine Pillenpause machen, um den normalen 21-tägigen Zyklus fortzusetzen? Ja, Lilly896 kann die Pillenpause der Maxim Pille pro…

Verpasste Pille nach Pillenpause: Was nun?

Was sollte man tun, wenn man nach einer Pillenpause zwei Tage lang vergessen hat, die Pille einzunehmen? Besteht ein Risiko für eine Schwangerschaft und wann ist man wieder geschützt? Oh, oh, da hat jemand die Pille vergessen! Keine Panik, aber auch nicht die Schultern zucken und die Sache auf die leichte Schulter nehmen. …

Die Selly Gynial-Pille richtig einnehmen

Wie nehme ich die Selly Gynial-Pille korrekt ein und wann starte ich mit der nächsten Packung, wenn meine Monatsblutung früher einsetzt? Laura560 hat da eine berechtigte Frage zur Einnahme der Selly Gynial-Pille. Hier ist die ausführliche Antwort: Die Pille wird 21 Tage lang eingenommen, gefolgt von einer 7-tägigen Pause, in der normalerweise eine Abbruchblutung eintritt. …

Entfernung von Tamponaden nach Weisheitszahn-OP

Wann sollten die Tamponaden nach einer Weisheitszahn-OP entfernt werden und wie kann man es am besten machen? Nach einer Weisheitszahn-OP werden Tamponaden verwendet, um die Blutung zu stillen und die Wunde zu schützen. Es ist wichtig zu wissen, wann und wie man diese Tamponaden entfernen sollte, um Komplikationen zu vermeiden. …

Blutende Zunge nach Gaumenbogen - Was tun?

Ist es normal, dass meine Zunge nach dem Einsetzen eines Gaumenbogens blutet? Muss ich zum Arzt gehen? Es ist nicht ungewöhnlich, dass du nach dem Einsetzen eines Gaumenbogens Blut spuckst und eine leichte Blutung an der Zungenspitze bemerkst. Diese Reaktion ist normal und keine Ursache zur Sorge. …

Keine Regelblutung nach dem Absetzen der Pille: Ist das normal?

Warum habe ich nach dem Absetzen der Pille noch keine Regelblutung, obwohl ich Unterleibsschmerzen habe? Es ist normal, dass es nach dem Absetzen der Pille einige Zeit dauern kann, bis die erste Regelblutung einsetzt. Bei den meisten Frauen pendelt sich der natürliche Zyklus jedoch recht schnell wieder ein. …

Nach dem ersten Mal noch mal bluten?

Ist es normal, nach dem ersten Mal Sex erneut zu bluten? Ja, es ist durchaus normal, dass es nach dem ersten Mal Sex zu Nachblutungen kommen kann. Dies liegt daran, dass beim ersten Geschlechtsverkehr das Jungfernhäutchen reißen kann, was zu einer leichten Blutung führen kann. Diese Blutung kann direkt während des Geschlechtsverkehrs oder auch erst einige Stunden später auftreten. …

Wie lange dauert es, bis das Jungfernhäutchen reißt?

Wie lange dauert es normalerweise, bis das Jungfernhäutchen einer Frau reißt und welche Faktoren beeinflussen den Zeitpunkt? Das Jungfernhäutchen, auch Hymen genannt, ist eine dünne Gewebeschicht, die die äußere Öffnung der Vagina teilweise bedeckt. Der Zeitpunkt, an dem das Jungfernhäutchen reißt, kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein. …

Extrem starke Regelblutung in der Pubertät - Erfahrungen und Ursachen

Warum habe ich in meiner Pubertät eine extrem starke Regelblutung und ist das normal? Die Regelblutung, auch Menstruation genannt, ist ein natürlicher Prozess im weiblichen Körper, bei dem die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen wird. In der Pubertät beginnt die Menstruation bei vielen jungen Mädchen, und es kann vorkommen, dass die Regelblutung in dieser Zeit sehr stark ausfällt. …

Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft - Abwarten oder Ausschabung?

Sollte ich eine Ausschabung vornehmen lassen, obwohl bei mir in der SSW 7+4 nur ein Dottersack, aber kein Embryo zu sehen ist? Gibt es alternative Optionen zur Ausschabung? Eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft ist keine Seltenheit und betrifft rund 10-15% aller Schwangerschaften. …

Die Pille im Urlaub verloren - Was nun?

Nachdem ich meine Pillenpackung im Urlaub verloren habe und keinen Ersatz dabei hatte, möchte ich wissen, ab wann ich wieder mit der Einnahme beginnen kann. Soll ich am ersten Tag der Blutung einfach wieder mit der Pille starten oder muss ich einen Monat warten? Wenn du deine Pillenpackung im Urlaub verloren hast und keinen Ersatz dabei hattest, ist das ärgerlich, aber kein Grund zur Panik. …

Verhütungspanne - Pille in der 3. Woche vergessen, nachgenommen, darf ich trotzdem in die Pause?

Ich habe gestern zum ersten Mal seit 5 Jahren die Pille vergessen. Nun habe ich sie nachgenommen, aber heute nicht genommen. Kann ich trotzdem jetzt schon in die Pause gehen? Bin ich trotzdem geschützt, auch wenn ich die Pille nachgenommen habe? Ja, du kannst jetzt ohne Pillenpause weitermachen und erst am Ende des nächsten Blisters in die Pause gehen, so bist du weiterhin geschützt. …

Zungenpiercing geschwollen und blutet - Was kann ich tun?

Warum ist mein Zungenpiercing nach 7 Tagen immer noch geschwollen und blutet gelegentlich? Was kann ich dagegen tun? Ein geschwollenes Zungenpiercing ist normalerweise in den ersten Tagen nach dem Stechen zu erwarten. Die Schwellung sollte jedoch nach einigen Tagen abklingen und das Piercing sollte sich normalisieren. …