bleiben app store einkäufe nach löschen gekauft #Frage - Antwort gefunden!




Potenzielle Bedrohung durch Pop-Up auf Android-Gerät

Kann ein Pop-Up auf einer Website auf meinem Android-Handy zu Malware führen? Die Situation, die du beschrieben hast, kann beängstigend sein, aber es ist unwahrscheinlich, dass das Pop-Up, das du gesehen hast, dein Android-Gerät mit Malware infiziert hat. …

iPhone verlangt plötzlich 4-stelligen anstatt 6-stelligen Code - Was tun?

Warum verlangt mein iPhone plötzlich einen 4-stelligen anstatt eines 6-stelligen Codes und wie kann ich das Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein iPhone plötzlich einen 4-stelligen anstatt eines 6-stelligen Codes verlangt. Hier sind einige Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben: 1. …

Aktivierung der SD-Karte im Samsung Note 4

Wie kann ich meine SD-Karte im Samsung Note 4 aktivieren, um den Speicherplatz zu erweitern und Apps darauf zu installieren? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die SD-Karte in deinem Samsung Note 4 zu aktivieren und den Speicherplatz zu erweitern. Hier sind einige Schritte, die du befolgen kannst: 1. …

Diskrete Lieferung gewünscht?

Sieht man einem Paket von Apple an, dass darin ein MacBook enthalten ist? Wenn es darum geht, ob man anhand des Pakets erkennen kann, dass ein MacBook enthalten ist, muss man einiges bedenken. Bestellt man direkt bei Apple, wird das MacBook in einem braunen Karton geliefert, auf dem der Absender klar als Apple erkennbar ist. …

Hilfe! Mein nagelneues iPhone 12 Pro spinnt!

Was kann man tun, wenn das nagelneue iPhone plötzlich schwarzen Bildschirm zeigt, nicht reagiert und merkwürdige Streifen erscheinen? Oh nein, das klingt wirklich ärgerlich! Wenn das nagelneue iPhone plötzlich den Geist aufgibt, kann das frustrierend sein. Aber keine Sorge, es gibt einige Dinge, die man ausprobieren kann, um das Problem zu lösen. …

Sicherheit beim Herunterladen von Videos

Wie kann ich sicher ein Video herunterladen und vermeiden, dabei einen Virus zu bekommen? Wenn du sicher ein Video herunterladen möchtest, ohne dabei einen Virus zu bekommen, gibt es einige Möglichkeiten dies zu tun. Zunächst einmal ist es wichtig, dass du auf vertrauenswürdige Quellen und Websites zugreifst, um das Risiko einer Infektion mit Viren zu minimieren. …

iPhone 6S Akku plötzlich leer? Mögliche Ursachen und Lösungen

Warum ist mein iPhone 6S Akku plötzlich komplett leer, obwohl er zuvor noch 100% betrug? Wie kann ich das Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Ursachen für ein plötzlich leeres iPhone 6S Akku, selbst wenn dieser zuvor voll aufgeladen war. Hier sind einige mögliche Gründe und Lösungen: 1. …

Anrufe aus dem Ausland - Was tun bei unbekannten Nummern?

Ich bekomme seit einiger Zeit Anrufe aus dem Ausland, insbesondere von der Elfenbeinküste oder aus Samoa. Wenn ich rangehe, meldet sich niemand. Was soll ich tun? Wenn du regelmäßig Anrufe aus dem Ausland erhältst, bei denen sich niemand meldet, ist es wichtig, angemessen darauf zu reagieren, um mögliche Kostenfallen oder andere betrügerische Aktivitäten zu vermeiden. …