Bildschirm leer nach pc start icq kontakte weg vorgekommen

Hi! Habe folgende Begebenheit: Letztens fuhr ich wie gewohnt meinen Rechner hoch. Es lief auch alles ganz normal an. Als dann allerdings der Desktop geladen werden sollte, hatte ich nur mein Hintergrundbild vor mir, alle Autostartprogramme, die sonst immer anfahren, blieben stumm, nur das Antivirenprogramm zeigte mir durch ein Update, dass eigentlich alles da war. Ich habe dann mit dem Taskmanager den Dektop wieder voll bekommen. Es ist alles auch soweit wieder angelaufen, ALLERDINGS fehlen jetzt bei meinem ICQ sämtliche Kontakte! Es ist fast so, als ob ich das gerade neu installiert hätte. Komisch an der Sache ist halt nur, dass sonst keine Daten verschwunden sind. Nach Neustart des Rechners hat alles auch wieder so funktioniert wie gewohnt, nur das ICQ halt nicht. Weiß jemand, wie so was kommt oder was passiert sein könnte? PS: Ein Login bei meebo.com zeigt mir auch keine Kontakte mehr an. Mein Nutzername funktioniert aber noch; ist folglich noch existent.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1369 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Bildschirm leer nach PC-Start! ICQ-Kontakte weg! Schon mal vorgekommen?

Also ich habe genau heute dasselbe Problem gehabt mit ICQ.
Deshalb habe ich mich im Internet ein bisschen darüber erkundigt und verschiedene Blogeinträge dazu gelesen. Fast überall, wo ich "war", stand, dass es s von selbst regeln wird und das innerhalb weniger Tage. Falls nicht, kann es sich um einen Programmfehler oder einen Serverfehler handeln.
Bleibt unserm einer nur noch das Hoffen! Viel Glück, ich leide mit dir.
Deine Prognose ist heute Abend eingetreten: alle meine Kontakte sind wieder da! Hoffe, es klappt bei dir auch.
, Olli
Ach so: "Heute Abend" meint den 22.11.08! Hat also ganze 10 Tage gebraucht.
Ich musste meine Kontakte neu zu meiner Sichtbar-Liste hinzufügen, hab sie aber auch seit heute, Montag den 24.11.08, wieder.


computer
Pc Hardware Problem

- MemoryStar DIMM-DDR2-2GB-PC6400-UA Laß mal den alten RAM ganz weg. Du musst erst versuchen, mit den neuen RAMs jeweils einzeln -- 2x2gb gekauft und wenn ich sie einsetze und den PC starte, startet sich nur der PC selbst, der Bildschirm nicht. Bei meinem -


icq
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel erst kürzlich erschienen, daher -


problem
Pc mit Ps3 per Lan-Kabel verbinden

- PS3 empfängt jetzt keine Verbindung. Hat jemand eine Problemlösung? ^.^ Würde mich freuen wenn ich keine "Keine Ahnung" -