bildschirm kaputt nach netzteilkurzschluss #Frage - Antwort gefunden!




Hilfe, mein Switch Lite Bildschirm ist kaputt!

Was kann man tun, wenn der Bildschirm der Switch Lite nach einem Sturz nicht mehr funktioniert und nur noch Töne wiedergibt? Oh nein, das klingt wirklich ärgerlich! Es scheint, als hätte der Sturz deiner Switch Lite dem Bildschirm schwer zugesetzt. Es könnte sein, dass das Display beschädigt wurde und eine Reparatur erforderlich ist. …

WhatsApp öffnen ohne funktionierenden Home Button und Touch ID

Wie kann ich WhatsApp öffnen, wenn mein Home Button kaputt ist und die Touch ID nicht funktioniert? Wenn der Home Button deines iPhones kaputt ist und die Touch ID-Funktion nicht mehr richtig funktioniert, gibt es mehrere Möglichkeiten, um dennoch WhatsApp zu öffnen. 1. Reparatur des Home Buttons: Die offensichtlichste Lösung ist die Reparatur des Home Buttons. …

Reparaturmöglichkeiten für einen schwarzen Bildschirm auf einem HP ProBook Laptop

Lässt sich ein schwarzer Bildschirm auf einem HP ProBook Laptop reparieren oder ist es sinnvoller, ein neues Gerät anzuschaffen? Ein schwarzer Bildschirm auf einem Laptop kann verschiedene Ursachen haben, von Hardwarefehlern bis hin zu Softwareproblemen. Im Falle von schwarzen Streifen auf dem Bildschirm eines HP ProBook Laptops gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu beheben. …

Laptop startet, aber es wird nur ein blauer Bildschirm angezeigt - Festplatte kaputt?

Warum zeigt mein Laptop nach dem Starten nur einen blauen Bildschirm an und geht nicht weiter? Ist meine Festplatte kaputt? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum nach dem Starten des Laptops nur ein blauer Bildschirm angezeigt wird. Es könnte auf ein Problem mit der Festplatte hinweisen, aber es gibt auch andere mögliche Ursachen. …

Kann man ein kaputtes Handy per HDMI vom PC aus steuern?

Ist es möglich, ein kaputtes Handy mit einem defekten Display per HDMI-Kabel mit dem PC zu verbinden und es von dort aus zu steuern, um die Daten zu retten? Leider ist es in den meisten Fällen nicht möglich, ein kaputtes Handy mit einem defekten Display per HDMI-Kabel mit dem PC zu verbinden und es von dort aus zu steuern, um die Daten zu retten. …

Datenrettung bei defekter Laptop-Grafikkarte

Wie kann man auf die Festplatte zugreifen, wenn die Grafikkarte eines Laptops kaputt ist und somit auch der Bildschirm nicht mehr funktioniert? Es gibt mehrere Möglichkeiten, um auf die Festplatte zuzugreifen, wenn die Grafikkarte eines Laptops kaputt ist und somit auch der Bildschirm nicht mehr funktioniert. …

Kein Ton nach Gewitter - Was kann ich tun?

Nach einem heftigen Gewitter funktioniert der Ton meines Fernsehers nicht mehr. Egal was ich mache, es kommt kein Ton mehr. Ist mein Fernseher kaputt und gibt es eine Möglichkeit, den Ton wiederherzustellen? Nach einem Gewitter können verschiedene Faktoren dazu führen, dass der Ton Ihres Fernsehers nicht mehr funktioniert. …