bilder whatsapp versenden geht nicht mehr #Frage - Antwort gefunden!




Warum ist die Bildschirmaufnahme-Qualität auf WhatsApp schlecht?

Warum wird die Qualität meiner Bildschirmaufnahme, die ich auf meinem iPhone XR gemacht habe, deutlich schlechter, wenn ich sie auf WhatsApp verschicke? Früher war das nicht der Fall, was hat sich geändert? Die Verschlechterung der Qualität deiner Bildschirmaufnahme, wenn du sie auf WhatsApp verschickst, hat einen simplen Grund: WhatsApp komprimiert Videos und Fotos stark, um Bandbreite zu sp…

Anzeige wegen WhatsApp Sticker mit dem Wort "Jude"?

Ist es möglich, dass jemand einen anderen wegen eines WhatsApp Stickers mit dem Wort "Jude" anzeigen kann? Ja, es ist grundsätzlich möglich, dass jemand wegen eines WhatsApp Stickers mit dem Wort "Jude" eine Anzeige erstattet. Jeder kann jeden jederzeit wegen allem anzeigen. …