Bh bügel ist gebrochen wie am besten reparieren

gibt s eigentlich einen bh reperatur? ich mein das teil war teuer so 50 Eur der Bügel kostet höchstens 5 Eur.Ideen?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Bh der bügel ist gebrochen , wie am besten reparieren

zum vorschlag "reklamieren " : die 6 monate sind rum. keine reklamation mehr
Ersatzbügel gibt es auch zu kaufen.
Über das Internet bei:
www.kurzwaren-online.de
oder im Ladengeschäft dazu bei:
Kurzwaren - Online
Breite Straße 35
67067 Ludwigshafen
.und sicherlich auch bei anderen gut sortierten Kurzwarengeschäften.
hast du bei denen schon bestellt? wie sind deine erfahrungen?
Da das Geschäft in meiner Nähe ist, habe ich da schon eingekauft.
Das funktioniert wirklich prima. Ich habe schon so manchen BH-Bügel meiner Mutter, von mir und meiner Tochter ersetzt.
da muß ich einen neuen anfertigen, das geht nur bei direkter Anpassung am Körper
ha ha ha auf so eine antwort kann ich verzichten
ist schon über 6 monate alt. nix mit reklamieren mehr möglich in Deutschland
vll kann man den durch einen billigen ersetzen aber reklamieren is auch ne gute sache
ich würde auch reklamieren vorschlagen, viele Geschäfte sind da ziemlich kulant.


reparieren
Display defekt: Wie komme ich auf externen Monitor?

- mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Display reparieren zu lassen. nochmals an alle.- unterschiedlich. Bei Fujitsu-Siemens ist es immer Fn+F10. Am besten Du guckst mal welche der F-Tasten ein monitorähnliches -- auch erst, wenn Windows gestartet ist. So komme ich leider wieder nicht ins BIOS. Wird mir wohl nichts anderes übrig -


kaputt
HILFE! Mein Ipod Touch 4g 32GB funktioniert nichtmehr

- könnte und ich habe noch eine Frage - wenn ihr sagt, dass er kaputt ist, wo kann ich sehen, wielang meine Garantie noch dauert -


bügel
Wo krieg ich stylische grüne Bügelkopfhörer her?

- und ge-ebay-t aber nix gefunden. also was ich suche is wie gesagt ein Giftgrüner, hochglänzender bügelkopfhörer, -