Berühmte menschen aus kalifornien

Welche berühmten Personen stammen oder leben in Kalifornien?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1319 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Berühmte Menschen aus Kalifornien?

Da ich eh krank im Bett liege, hab ich Zeit bzw. mir mal diese genommen und ein paar rausgesucht!
Sind aber hauptsächlich Berühmtheiten, die dort geboren sind.
Angelina Jolie
Ben Affleck
Gwyneth Paltrow
Tom Hanks
Nicolas Cage
Gwen Stefani
Leonardo DiCaprio
Clint Eastwood
Danny Glover
George Lucas
Jamie Lee Curtis
Liza Minnelli
Robert Frost
Sean Penn
Dustin Hoffman
Cameron Diaz
Thomas King (Schriftsteller - sehr zu empfehlen sein Buch "Medicine River"Komponist - Sehr schön von ihm ist "Chevaliers de Sangreal", das Stück, was am Ende von "The DaVinci Code" gespielt wird, als Tom Hanks "herausfindet" wo Maria Magdalena wirklich begraben liegt!Regisseur - So genanntes "Muss-man-gesehen-haben" ist "Das Boot", "Die unendliche Geschichte" und "Troja"!)
Und, wie schon bereits genannt, nicht zu vergessen:
Arnold Schwarzenegger
Und ich glaub Klinsmann lebt auch dort - eigentlich, wenn er nicht gerade mal wieder Trainer in Deutschland ist!
Na dann.
gut's Nächtle
Quelle:
Kannst du alles auch bei Wikipedia nachlesen.
Berühmte aus Californien? | Yahoo Clever
Shriver, die Frau von Arnold Schwarzenegger.
tony alva
daewon song
stacy peralta
steve caballero
tommy guerrero
tony hawk


personen
Könnt ihr diese Personenbeschreibung verbessern? Könnt ihr sie besser machen? Tipps geben?

- gelbe Jeans. Trägt man nicht immer etwas anderes? --> Personenbschreibung Beim Satz: Lila ist eine freundliche und liebevolle -- Sie ist ca. 1,70m groß und schlank,sowie sportlich. Den Ausdruck "sowie" find ich nicht so gut. Beim Satz: Lila's -


kalifornien
Filmfrage: Woher wusste der Mr. Nobody über die Beerdigung von dem Han Seoul-Oh bescheid?

- Explosion und dem Tod von Han zu sehen, hat er bestimmt auch herausgefunden, dass Dominic Han's Sachen von Tokyo geholt hat, -


berühmt
Wer ist der berühmteste/ erfolgreichste Filmkomponist?

Getippt: Ennio Morricone. Ich würde mal sagen John Williams, Hans Zimmer, Ennio Morricone, John Barry und Jerry