Benutzte web de freemail account windows mail zeigt nicht alle emails konto

um diese zu sehen muss ich dann immer direkt anmelden. woran kann das liegen?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1423 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich benutzte einen web.de freemail-account mit windows mail. leider zeigt windows mail nicht alle emails an die in meinem web.de konto sind.

kann es daran liegen dass er nur die Eingänge anzeigt aber nicht die Unbekannt und Spam Mails?
Wenn ja dann musst die unter Einstellungen das POP3 aktivieren bzw. den Zugriff durch Drittprogramme. Also die Einstellung findest du bei deinem Mail Konto direkt.
Ist es möglich, dass du in kurzen Intervallen versuchst die Emails aburufen, so im 5 Minuten Takt?
Web.de lässt das Abrufen von Emails mit externen Programmen nur in Abständen von 15 Minuten zu. Es sei denn, du loggst dich direkt bei web.de ein.
nein es war das erste mal das ich windows live mit dieser email-adresse benutzt habe. es kamen in den posteingang nur willkommens emails von web.de und in der statusnachricht stand dass noch 10 andere mails im posteingang sind, diese verschwieg mir aber windows mail.
dann wurden sie vermutlich als Spam ausgefiltert und nicht angezeigt. Schaue mal unter den Einstellungen bei Spamfilter o.ä. nach. Das kann man da ändern.


computer
Pc Hardware Problem

- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -- mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb RAM angezeigt hatte, als ich 1x2gb und 1x1gb drinnen hatte. BIOS version: -Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -


internet
Stoiber-Stilblüten

- "Kompetenz-Kompetenz" - Bruno Äh der Äh Problem-Äh-Bär - Fussballernamen - Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche Asylgründe -


mail
Ist es erlaubt, das z. B. der Provider oder andere Firmen die E-Mail-Adresse an den Zusteller …

- Elektrotacker interessiert haben. So ist das auch mit den mail-Adressen: Die werden mit bestimmten Programmen großräumig -