Benutzerkonto meldet sich nach gewisser standby zeit automatisch ab

hallo habe win XP SP3 wenn ich mal 10 min weg bin meldet sich der pc automatisch ab also das ich wieder auf mein benutzerkonto drücken muss wie kann ich das abstellen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1365 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Benutzerkonto meldet sich nach gewisser standby zeit automatisch ab

In den Einstellungen zum Bildschirmschoner. Dort gibt es eine Einstellung "Bei Reaktivierung nach Passwort fragen" oder ähnlich - hier den Haken entfernen.
Mit der rechten Mousetaste auf den Desktop,
Einstellungen
Dann beim Bildschirmschoner auf Energieverwaltung.
Da müsste man es einstellen können.
Oder direkt bei Bildschirmschoner.


computerprobleme
Wie kann man den Internet Explorer 8 aus der Registry entfernen?

- Editor alle Reste der Registry händisch entfernen, was sich aber u.U. neg. auf Win auswirken kann was die Funktionalität -


probleme
überfordert, wenn ich in die google suchleiste etwas eingebe dann auf enter, schwupps ist …

- dann? nein, ich bekomme keine vorschläge angezeigt die automatisch generierten Vorschläge kann man wahlweise ein- oder ausschalten -- würde ich das auch empfehlen. ich empfehle es ebenfalls, nachdem alle wichtigen daten soweit gesichert wurden etc. bin -


einstellungen
Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.…

- wohl "smtp.provider.de" statt nur "smtp" eingeben müssen. Nach "smtp" muss ein Punkt und der Servername kommen. Bei dem -