bekomme meinen tampon nicht mehr raus omg hilfe #Frage - Antwort gefunden!




Wie soll ich meinen Eltern erzählen, dass ich meine Periode habe?

Wie kann ich meine Mutter am besten darüber informieren, dass ich meine Periode bekommen habe? Die erste Periode zu bekommen kann für viele Mädchen eine aufregende, aber auch etwas beängstigende Erfahrung sein. Es ist wichtig, dass du darüber mit deiner Mutter sprichst, da sie dir dabei helfen kann, dich gut darauf vorzubereiten und dich während dieser Zeit zu unterstützen. …

Wie sage ich meinen Eltern, dass ich meine erste Periode bekommen habe?

Wie kann ich meinen Eltern schonend mitteilen, dass ich meine erste Periode bekommen habe? Das Thema der ersten Menstruation kann für viele junge Mädchen ein wenig unangenehm und peinlich sein. Es ist aber wichtig, dass du dich deinen Eltern öffnest und ihnen davon erzählst. Hier sind einige Tipps, wie du das Gespräch am besten angehen kannst: 1. …