Bekomme 2 schrauben aus meinen knöchel entfernt alles machen

Bekomme ich noch Krücken. und wenn wie lange?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bekomme 2 Schrauben aus meinen Knöchel wieder entfernt. Wann kann ich wieder alles machen?

Ich spiel Basketball
Lauftraining wäre mir auch sehr wichtig xD
Dann, wenn dein behandelnder Arzt es wieder erlaubt!
In der Regel vergehen ca.2-3 Wochen, bis die Wundheilung abgeschlossen ist und man wieder einigermaßen fit ist
Ich denke , du kannst nach 2-3 Wochen mit einem vorsichtigen Lauftraining beginnen. In Deinem Tempo und Rhythmus, ohne Störungen von außen.Erst auf gerader Streckee, Steigerung wäre ein unebener Untergrund, also auf Waldboden oder am Strand, o.ä.
Basketballtraining würde ich dann wieder beginnen, wenn Du wieder " sicher" auf den Beinen bist, also auch auf unvorhergesehene "Attacken" koordiniert reagieren kannst.