Bekannte naturwissenschaftler komisch keine freundin haben nicht normal abgeschnitten welt

ich sag nur "Beatiful Mind" eure Meinung

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Sind bekannte Naturwissenschaftler komisch? können sie keine freundin haben? sind die nicht normal? sind die abgeschnitten von der Welt

Ich glaube, du glaubst, Film und Fernsehen seien das reale Leben.
Im Widerspruch dazu: Ob Naturwissenschaftler, Musiker, Literaten: Überall gibt es solche und solche, die einen vielleicht ein wenig öfters.
Du scheinst den Film Beautiful Mind nicht verstanden zu haben
John Forbes Nash leidet an Schizophrenie. In dem Film geht es auch um die Abwägung, inwieweit es sinnvoll ist, Schizophrenie zu behandeln. John Forbes Nash kann Medikamente nehmen, die dazu führen, dass die Wahnvorstellungen aufhören. Aber dann verliert er seine Fähigkeit, Wissenschaftler zu sein. In dem Film geht es darum, dass John Forbes Nash sich entschieden hat, mit seinem Wahnvorstellungen zu leben und ein Wissenschaftler zu bleiben.
das ist natürlich Humbug. andererseits fallen die buntesten Vögel auch am meisten auf. und denen gilt dann auch in besonderem Maße die Neugierde der Leser von Bild und Blöd. wobei zudem vergessen wird, dass von den nicht ganz so genialen Menschen ein happiger Prozentsatz ziemlich verrückt ist.
how about us?
natürlichen können naturwissenschaftler eine freundin haben. und ich denke mal das sie ein normales leben führen so wie du oder ich.


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- Gruppenmitgliedern fast immer durch Sex besänftigt. Diese Schimpansen leben in einer friedfertigen Gesellschaft. Affen auf Zack - -- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -- das natürlichste und gesündeste auf der Welt. Komische Welt. . So sehe ich das eben auch. Man soll sich daran Gewöhnen, -- Man soll sich daran Gewöhnen, das Gewalt immer mehr zur Normalität wird. Krieg,Terror,Gewalt,Mord,Hass,Waffen. schnappi -- Sex Wenn das mal kein Kompromiss ist^^ GoT läuft aber nicht im Vormittagsprogramm. Außerdem: Überall nur Rambo, Rocky, -


leben
Gibt es welche Liebesfilme oder Dramen in denen Beziehungsprobleme gezeigt werden u.ä.?

Also praktisch wie im normalen Leben Ja, in so ziemlich jedem Liebesfilm oder Drama geht es -


wissenschaftler
Was versteht der theoretische Physiker Michio Kaku unter Gott?

Michio Kaku ist ein amerikanischer Populärwissenschaftler, der unzählige Bücher veröffentlicht hat und Gast in -- Fernsehshows ist. Er ist überzeugt, dass wir in einer Matrix leben und dass diese von Gott in einer mathematischen Sprache -- er eine wirkliche Leistung vorzuweisen, könnte er den lieben Gott einen " guten Mann sein lassen ". Das sind Momente, -- die Überlegung, einen solchen zu nehmen, der ihn ganz normal als Gläubiger versteht, den Gott. Ob Glaube etwas "verstehen" -- Deinem Finden wiederholt im Irrtum, weil Du einfache Logik nicht beherrschst.- Publikum, was die so alles in ihren Groschenheftchen gelesen haben, was so eine Zeitmaschine so alles können soll. Mitio -- ob der Gläubige intelligente Arbeit machen kann. Nein, keineswegs, sondern ob der Akt des Glaubens strukturell ein Instrument -