Beine achseln rasieren wie frag mutter

Also : ich bin jetzt 13 Jahre alt. Viele meiner Freunde rasieren sich schon die Beine und Achseln. ich noch nicht.Manchmal probier ich das mit den sachen von meiner mutter, aber das klappt nicht. Mein Problem: ich trau mich nicht meiner Mutter zu sagen :" Hey ,Mama, ich will mich etzt rasieren , ich brauch nur noch das ganze zeug dafür!" Es ist nicht so, dass ich denke dass meine mutter es nicht erlaubt, es ist mir nur meiner Mutter gegenüber sehr peinlich. Mir fällt aber auf, dass ich als ich noch etwas jünger war, mit meiner mutter über solche dinge viel offener reden konnte. Wahrscheinlich ist das auch so ne sache der Pubertät, dass mir solche Sachen jetzt peinlich sind, ich mein eigenes Leben hab und mit meiner Mutter darüber nicht reden will. Aber heimlich will ich das nicht machen Außerdem kenn ich mich auf diesem Gebiet gar nicht aus, könnt ihr mir noch Tipps geben ,z.b wenn wir im sommer für 2 wochen an den Strand fahren wollen ,hab ich keinen bock mir jeden Tag Beine und Achseln zu rasieren. Was hält denn beonders lang? HILFEE. schonmal

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Beine / Achseln rasieren aber wie frag ich meine Mutter?

schonmal ,für die ganzen Antworten! Mir ist aber noch was eingefallen: diese rasierer zb. Gilette Venus haben goch diese abnehmbaren und nachkaufbaren "Köpfe" mit diesen zwei Gelteilen dran muss man die nach jeder Rasur wechseln?
sprich sie einfach darauf an, da gibt es nichts, was peinlich ist. es sind ja nur beine und achseln und die rasiert sich so gut wie jedes mädchen.
für die achseln würde ich einen nassrasierer benutzen , da man das eigentlich jeden tag macht und man das einfach beim duschen nebenbei machen kann.
für die beine entweder auch ein nassrasierer oder eine enthaarungscreme, die hält dann auch was länger, da sie die haare mit den wurzeln entfernt! musst nur vorher an einer stelle testen, ob du auf das zeug allergisch reagierst.
ansonsten für die beine epilierer, hält am längsten.
aber ich fand das ziepen viel zu unangenehm.
nein, die "köpfe" halten laange, bei mir mehrere monate. die werden gewechselt, wenn die streifen über den klingen leer sind oder wenn die klinge abstumpft.
Du brauchst dazu einen guten rasierer , Rasierschaum oder gel. Dann trägst den den Rasierschaun auf und lässt ihn einen moment lang einwirken und dann raasier es weg. Drücke nicht zu fest, da deine Haut sicherlich sehr sensible ist. Fahre 3-4 Mal mit dem Rasierer darüber, abwaschen, fertig.
Nein, die Rasierköpfe kannst du mehrfach verwenden.
besonders läng hält wachsen, also am längsten. oder epilieren.also nimm paar veet enthaarungsstreifen mit in den urlaub. und für den rest: wenn du mti deiner mutter irgendwann mal in nem drogeriemarkt bist, dann pack einfach nen rasierer in den einkaufskorb und schaum direkt auch. dann kuckt sie vll kurz komisch, spricht dich auch eventuell drauf an, aber dann hast du's hinter dir
du meinst die klingen nein, die muss man nicht nach jeder rasur wechseln. alle 2 wochen wechsel ich immer.
frag es einfach so raus wie dus oben geschrieben hast. glaubst du deine mutter reißt dir den kopf ab? was denkst du wie sie das früher gemacht hat als sie in deinem alter war


eltern
Die Eltern meiner Freundin streiten sich weil die Tochter arbeiten will. wer hat Recht?

- arbeit! sie macht es richtig und soll sich von beiden elternteilen nicht terrorisieren lassen. achsooo. sollte sie bei -- unterhalt für ihre kinder. vieleicht auch ein bißchen um die mutter zu ärgern - auch aus dem was sie hat! Hartz IV Forum stelle deine Frage hier in diesem Forum dort gibt es auch gute Ratgeber und -- die Mutter ist voellig dagegen. Hatte ja beschrieben, wieso. ist echt zu krass! Oh man, das ist doch echt scheiße -


rasieren
erwarten Jungs dass man unten rasiert ist?

- ist`s , dass DU weisst, was und wie Du es willst. Egal ob Rasur oder etwas anderes. Ich finde es schon hygienischer, wenn -


beine
was kann man tun, wenn man sehr schnell abnimmt um das bindegewebe straff zu halten?

- dir am besten gefällt und das einfach so regelmäßig wie möglich machst Sport betreiben - schnell gehen, walken, -- abnimmt wird ja automatisch das bindegewege an po bauch beinen lockerer. kann jemand tipps geben um dieses weitläuffig -