Battlefield 3 welche sniper ist beste

ACHTUNG: Welche sniper mit kammerverschluss also wo man so einen hebel zurückziehen muss ist in battlefield die beste?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1508 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

BAttlefield 3: Welche Sniper ist die beste?

Eindeutig MW3: MSR!
Hört endlich auf mit BF
Einfach nur ein CoD Fanboy. Battlefield 3 ist von der Engine und von der Grafik besser.
Und außerdem hör auf auf meine Frage zu antworten wenn du keine Ahnung hast
Du willst ne gescheite Antwort? Junge man kann einfach nicht sagen, welche Waffe allgemeingültig die Beste ist! Man muss sich halt mal hinsetzen und die verschiedenen Sniper ausprobieren und am Ende kann man dann für sich selbst entscheiden, mit welcher Waffe man am besten umgehen kann! Mg deswegen die Antwort von mir
Nimm doch meine Freundeseinladung bei PSN an! zocker20.
Ich bin zurzeit im Skiurlaub und meine Ps3 steht zu Hause im Schrank. Die wird erst wieder am 07.01 ausgepackt
Also das kommt immer drauf an.
Mk11
SVD
SV98
M98B
M40A5
M82A 3
Dies sind die Scharfschützengewehre also es kommt drauf an was Du willst.
Zu Modern Warfare :
Das MSR ist nicht das beste, weil es zu viel beweglichkeit hat.
Das Barret Kal. 50 ist von mir aus das beste.
Alles was für mich am besten ist :
Sturmgewehre : SCAR-L und MK14
Maschinenpistolen : MP7
Scharfschützengewehre : Barret Kal. 50
Schrotflinten : Spas-12
Maschinengewehre : L86 LSW
Dies sind die besten Waffen für mich bei MW3
Da ich BF nur auf dem PC habe kann ich die Waffen nicht so gut beschreiben,weil ich Spiele auf dem PC nicht gut zocken kann.
Das ist schon mal eine ziemlich ausführliche Antwort, allerdings habe ich das Spiel MW3 nicht und suche also die beste Sniper in Battlefield.
Aber trotzdem dass du dir so viel Mühe gegeben hast.