Bae jezt immer gepafft normalen rauchen husten wie steigt man paffen

Aber ohne immer so peinlich husten zu müssen.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1536 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bae bis jezt immer bloß gepafft weil ich vom normalen rauchen immer husten muss. Wie steigt man vom paffen aufs rauchen um.?

lass es sein, wenn es schon so nicht gut tut
Umsteigen auf's Nichtrauchen wäre die Lösung
.lass es einfach ganz bleiben - einen besseren Gefallen kanst du dir, deiner Gesundheit und deinen Mitmenschen nicht machen. Übrigens - Rauchen ist nicht cool, aber Nichtrauchen ist intelligent.
Überhaupt nicht rauchen, denn rauche verursacht viele gefährliche Krankheiten. Die Behauptung, bei mir nicht , Stimmt nicht. Hier geht es nicht nur um Lungenkrebs sonder um Herz- Kreislauferkrankungen, die ebenso gefährliche COPD und Kurzatmigkeit.
Lass das paffen und das Rauchen.Bitte ich hab mit 11 angefangen zu rauchen, und es war so übelst schwer wieder aufzuhören.
Wirklich Lass es weißt du eigtl wie deine Lungen dann aussieht!
Ich geb dir mal nen kleine Vorgeschmack


rauchen
Sind alle Zigaretten, die die Angaben: Teer:10mg; CO:10mg und Nikotin:0,8mg haben gleich …

- der Tabak z. B. etwas trockener ist, dann schmeckt die Zigarette viel stärker. sind die dann aber genauso schädlich oder -- man mit hochwertigen Zigarillos wie den Moods von Dannemann letztlich besser bedient.


zigarette
Was ist schaedlicher: Wasserpfeıfe oder Zigarette

- Wasserpfeife der Nikotingehalt höher sein soll wie in Zigaretten. Allerdings rauchst Du wahrscheinlich weniger, damit könnte -- aber auch darauf an, wie oft man raucht zur zigarette wird man sicher öfter greifen als zur wasserpfeife Quellen? Hab -


paffen
Zigaretten - Paffen

- mit rauchen anfangen willst, solltest du zuerst ein paar zigaretten paffen und dann ab und zu inhalieren und dich langsam -- Verschwendung. Rauchen an sich ist pure Geldverschwendung, mit der man seiner Gesundheit schadet.- dauerhaftes paffen kann zu backen krebs führen beim paffen gehtz wie gesagt nur u den geschmack und das gefühl lol theoretisch -- Mund oder sonstige Körperöffnungen steckt oder was auch immer damit anstellt. Es bleibt Verschwendung. Rauchen an sich -