Avast internet security probleme firewall nicht aktivieren weiß o_o

Habe mir Avast! gekauft und gestern installiert. Erst stand da: Vollständiger Schutz, aber seit heute ist es nicht mehr vollständig geschützt weil die Firewall deaktiviert ist. Wenn ich auf einschalten klicke steht da: Die Firewall ist unerreichbar. Was kann ich tun? Hat jemand Erfahrung?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1449 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Avast! Internet Security Probleme. Kann die Firewall nicht aktivieren.Weiß nicht war O_o

Welches Avast hast du?
avast! Free Antivirus 6.0
avast! Pro Antivirus 6.0
avast! Internet Security 6.0
Versuche es mit der Einstellung "Avast Dienste erst nach anderen System-Diensten laden".
Hast du schon mal in der Hilfe bei Firewall gesucht, was du für Einstellmöglichkeiten hast.
ich hab schon so viel versucht aber nix geht.
Habs nochmal neu runtergeladen. Jetzt ist meine Firewall eingeschaltet, aber für deine Antwort und Mühe
Ich hab das gleiche Problem. Hoffe, du kriegst eine Antwort.
Mein Freund hat Avast auch und bei ihm gehts.hm.hoffentlich hat jemand eine Idee.


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei getöntem/gesträhnten Haar - da die Peelingwirkung -


firewall
Gehört ein Router im Netzwerk zur "lokalen Zone" oder zum öffentlichen Netzwerk?

- ansonsten: öffentlich wenn es ein Einzel PC ist, also nicht zu einem Netzwerk gehört ist "öffentl. Netzwerk" die -


antivirus
wie teste ich mein antivirus schutzt?

schön guten abend. hätte mal eine frage ob man sein antivirus testen kann sowie ohne das ich wirklich viren spywer ad-awer -- werde ich wenn die hier geschlossen iss.blicke mit linux nicht durch wie man da ins internet kommt.mal sehn was da kommt^^. -- Scan - Free Virus Scan By Norton oder den hier: Norton Security Scan - Free Virus Scan By Norton Probier es mal aus. -