Aus welchem film ist zitat

In einem bekannten Film kommt bei einer Getränkebestellung von zwei Leuten das Zitat »Ich Cola«. In welchem Film ist das und was hat der andere zu essen bestellt?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1593 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Aus welchem Film ist das Zitat »Ich Cola«?

Filmzitat:
Jake Blues: "Haben sie auch 'nen Brathahn?"
Mrs. Murphy: "Den verdammt nochmal besten Brathahn in der Stadt."
Jake Blues: "Dann nehme ich vier gebratene Brathähne und 'ne Cola."
Mrs. Murphy: "Was willst du haben, die Keulen oder die Flügel?"
Jake Blues: "Ich will vollständige Tiere. Und eine Cola."
Elwood Blues: "Und etwas trockenen weißen Toast bitte."
Mrs. Murphy: "Und wollen Sie auch was trinken?"
Elwood Blues: " Nein, Ma'am "
Jake Blues: " Ich Cola."
Mrs. Murphy: "Schon unterwegs."
Soul Chicken
aus Blues Brothers
Schlemmerkino-Rezept aus Blues Brothers: Soul Chicken
Scheiße"
"Was?"
"Die Bullen"
"Nein"
"Doch"
"Scheiße
Scheiße! Was? Bullen! Nein. Doch! Scheiße
Scheiße sagt man nicht!.da geht die Bildung in Arsch.
JAKE: Was ist das?
ELWOOD: Der Motor. Das blöde Kühlwasser kocht.
JAKE: Ist das was ernsthaftes?
ELWOOD: Japp.

Aus welchem film ist dieses zitat?

Bin mir nicht sicher. Klingt vertraut.
Koennte es aus
"Vergiss mein nicht!" sein?
Filmkritik - Eternal Sunshine of the Spotless Mind - Cineman
Ich hab's!
Es ist aus:
Spurwechsel - Changing Lanes
http://www.lovefilm.com/product/100785-Changing-Lanes.html
Spurwechsel – Wikipedia
Ich weiß nicht von wem es ist, aber es hört sich schön an.

Aus welchem Film ist folgendes Zitat? "Darf ich Mama zu dir sagen?

das war schwinchen babe,als es zum farmer hogget auf die farm kam,als dieser das gewicht des schweinchens auf dem jahrmarkt genau geschätzt hatte,er kam zu den hunden die hunde die hündin hieß fly,sie fragte er.
Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent." Von wem , aus welchem Film ist das Zitat und warum sagte er das?
Qui-Gon Jinn zu Jar Jar Binks auf Naboo
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent."
Qui-Gon Jinn wird in Episode I von Liam Neeson dargestellt.
der ist schon schmuck anzusehen 'schmuck' - ist bestimmt ein vom Aussterben bedrohtes Wort
Geocities has shut down
Qui-Gon Jinn zu Jar Jar Binks auf Naboo
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.
Aus welchem film ist zitat
und wer war der Darsteller von Qui-Gon Jinn
flüster* vorsag: Qui-Gon Jinn wird in Episode I von Liam Neeson dargestellt.
Das hätte man aber auch mit einem Blick in Wikipedia oder einer kleinen Google-Suche herausfinden können
Der Barkeeper ist der Philosoph der Arbeiterklasse. Aus welchem Film stammt dieses Zitat?
Im Text vom Link steht zwar Aristokrat statt Philosoph, aber sonst passt es. Den Film selbst habe ich nicht gesehen.
Entschlossen geht er hinein und trifft dabei erstmals auf Doug Coughlin , der ein Meister und vermeintlicher Philosoph unter den Barkeepern New Yorks ist. Coughlin weiht Flanagan in die hohe Kunst der Barkeeper ein und Brian erweist sich als gelehriger Schüler. Doug versucht Brian "Coughlin’s Gesetze" näher zu bringen.
1. Gesetz: "Irgendwo anders ist es in jedem Fall besser!"
2. Gesetz: "Klopf nie Sprüche über eine Frau! Sie kriegt in jedem Fall Wind davon!"
Dazu kommen noch weitere Weisheiten wie "Der Barkeeper ist der Aristokrat der Arbeiterklasse". Die beiden ungleichen Charaktere werden zu guten Freunden, allerdings kommt es zum Bruch, nachdem Doug mit Brians Freundin Coral geschlafen hat. "
Quelle: aus dem Link, s.o.
Das Wort Philosoph kommt weiter oben vor. Der Text stammt von einem Filmfan.
Und Gerne, keine Ursache.


filme
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -


cola
ist ein erfahrener Mentos in Cola werfer hier?

- eine 1,25/1,5 Liter Flasche Coca-Cola Light. Ich benutz 1L Cola 2 Mentos rein und am allerbeste wirds, wenn man nich den -- reintut kommt ja aus der flasche ne Fontäne raus, das ist bekannt. ICH wüsste gerne wie man am besten ne GROSSE -


filmzitate
Ich bin die Hand unter Mona Lisas Rock.", proklamierte der Gegenspieler von Keanu Reeves …

- Pacino in "Im Auftrag des Teufels" zu seinem 'Sohn' Kevin Lomax geiler film:-) kam letztens wieder - die grausamste Szene -- geiler film:-) kam letztens wieder - die grausamste Szene ist für mich der Tod seiner Frau ja-ein sehr ergreifender -