Aus welchem film ist zitat mama sagen

Ich gebe jetzt mal genau die Antwort, die auf diese Frage erwartet wird. In einem zusammenhängenden und korrekten Satz. Was hier die an rhetorischen Glanzleistungen und grammatikalischen Auswüchsen produzieren ist hanebüchen! Das Zitat stammt aus dem Film "Ein Schweinchen namens Babe".

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1511 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Aus welchem Film ist folgendes Zitat? "Darf ich Mama zu dir sagen?

das war schwinchen babe,als es zum farmer hogget auf die farm kam,als dieser das gewicht des schweinchens auf dem jahrmarkt genau geschätzt hatte,er kam zu den hunden die hunde die hündin hieß fly,sie fragte er.


filme
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -


filmzitate
Ich bin die Hand unter Mona Lisas Rock.", proklamierte der Gegenspieler von Keanu Reeves …

- geiler film:-) kam letztens wieder - die grausamste Szene ist für mich der Tod seiner Frau ja-ein sehr ergreifender -


expertenwissen
Wer kennt ein anderes Wort für Sperrung?

Das brauche für die Schule! Auschließung Ausschließung. ! vielleicht Blockade ! Schön, wenns dir hilft. -