Aus neugier was passiert tube zahnpasta esse hab gehört man krank werden

ich hab ja nich gesagt das ichs essen will hat mich nur interessiert weil irgendwo stand dass man da fieber und brechreiz bekommt.was ich mir bei dem ekligen geschmack von zahnpasta gut vorstellen kann

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nur mal so aus Neugier: was passiert wenn ich eine ganze Tube Zahnpasta esse? hab mal gehört dass man davon krank werden soll.

also ich würde wetten dass dir schlecht wird
Brauchst nur ein wenig Seife essen, da kriegste Fieber.Zahnpasta? KP
Jo, kannst ruhig essen. Ich empfehl dir Colgate Total. Schmier mir das Abends immer aufs Brot wenn wieder keine Zeit zum einkaufen war
ich denk mal NICHT dass das ernst gemeint warxD
Das erinnert mich an die Werbung
"Walter, Walter, Walter! Dein Job möcht ich haben. Ganzen Tag Frühstücken.
Jopp
Oder erkennste die:
"Colgate, Blendamet. Blendamet, Colgate. Der echte Pudding von Paula
meinst du damit diesen pudding von Dr. Oetker?´xD nur echt von paula mit der brille?
Schön, wenn man sich auf Kosten andrer amüsieren kann
Nein verdammt, ich ess kein Zahnpastabrot zu Abend! Ich schnapp mir gleich die rohe Zahnbürste *knusper
Ja, dir wird natürlich schlecht, aber krank wirste bestimmt nicht.